Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AndyKintze

unregistriert

1

Samstag, 12. September 2009, 10:25

Paula. Der neue Film der KintzeBros feiert seine Premiere am 16. September 2009 im Gloria-Kino in Stuttgart!

Mit einer Projektdauer von 17 Monaten, fast 80 beteiligten Personen, 16 Drehtagen und einer Nettolänge von 65 Minuten ist „Paula“ in jeder Hinsicht mit Abstand unser aufwändigstes Projekt. Am 16. September 2009 um 20 Uhr feiert der Film nun seine Premiere. Wir laden dazu alle Interessierten herzlich ein!

Die Premiere findet im Herzen der Stuttgarter Innenstadt im Gloria Kino, Saal 2 (Königstraße 20, Gloria-Passage) statt. Über 400 Plätze warten auf neugierige Besucher. Wir begrüßen unsere Gäste mit einem Glas Sekt. Nach dem Film stellen wir unser Team und die Hauptdarsteller vor. Wer anschließend noch mit uns feiern möchte, kann den Abend auf unserer After-Show-Party im „Schocken“ ausklingen lassen. Der Eintritt ist natürlich frei!

Kurz zur Story:
Jimi ist Gitarrist mit Leib und Seele und verliebt in Paula. Doch Paula ist eine Gitarre und teuer noch dazu. Bekanntlich kostet Geld Zeit um es zu verdienen und eigentlich verlangen auch Kumpel Jewelz und Freundin Sophie Jimis Aufmerksamkeit.

„Wie viele Kompromisse solltest du eingehen, um Karriere, Freundschaft und Liebe unter einen Hut zu bekommen?“ ist die große Frage, der sich „Paula“ widmet.

Wie alle bisherigen KintzeBros Entertainment Produktionen ist auch „Paula“ in kompletter Eigenregie entstanden. „Ohne Budget, selbstproduziert, eigenverantwortlich“ – das ist unsere Arbeitsweise. Am kommenden Mittwoch kann sich jeder selbst davon überzeugen, dass sich das Ergebnis trotzdem mit teuren Produktionen messen kann.

Weitere Infos zum Film, sowie Teaser und Trailer gibt es auf der Webseite zum Film.

HTS_HetH

unregistriert

2

Samstag, 12. September 2009, 10:54

Hab den Thread mal ins Hauptforum geschoben. Im Showroom kommen nur die fertigen Filme die auch online sind ;)

Der Trailer gefällt mir gut, wünsch euch viel Erfolg mit der Premiere und nen vollen Saal!

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 365

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. September 2009, 10:55

tja, kaum zieht man aus stugi weg, steigt sone party...

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 494

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. September 2009, 12:49

Ich hatte den Trailer schonmal gesehen, kann es sei dass du ihn hier schonmal gezeigt hattest?

Aber er gefiel mir damals schon sehr gut ;)


joshi

Frederik Braun

unregistriert

5

Samstag, 12. September 2009, 13:59

Oha was Neues von den KintzeBros., hab euren "Nikolai" immer noch in sehr positiver Erinnerung! :)

Die Paula zählt übrigens zu meinen Lieblingsgitarren, sympathisiere also allein deswegen schon mit dem Film. ^^ Wird der Film auch irgendwann online zu sehen sein oder eher auf DVD veröffentlicht?

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. September 2009, 20:50

Wünsche zur Premiere am 16. September 2009 im Gloria-Kino in Stuttgart alles Gute und viel Erfolg :thumbup: Da ich aus Reutlingen komme, werde ich versuchen zu kommen.

AndyKintze

unregistriert

7

Montag, 14. September 2009, 17:49

tja, kaum zieht man aus stugi weg, steigt sone party...
Ein Grund für einen Besuch? ^^
Ich hatte den Trailer schonmal gesehen, kann es sei dass du ihn hier schonmal gezeigt hattest?

Aber er gefiel mir damals schon sehr gut ;)
Genau, wir haben den Trailer im Rahmen der Hobnox Evolution veröffentlicht.
Oha was Neues von den KintzeBros., hab euren "Nikolai" immer noch in sehr positiver Erinnerung! :)

Die Paula zählt übrigens zu meinen Lieblingsgitarren, sympathisiere also allein deswegen schon mit dem Film. ^^ Wird der Film auch irgendwann online zu sehen sein oder eher auf DVD veröffentlicht?
Wir fühlen uns geehrt! Der Film wird primär auf DVD veröffentlicht. Was später damit passiert, ist noch nicht klar. Vielleicht gibt es ihn irgendwann im Netz, in nächster Zeit aber (leider) nicht.


Vielen Dank auch für die Erfolgswünsche! Wir sind schon sehr gespannt, wie der Abend wird.

Viele Grüße,
Andy

AndyKintze

unregistriert

8

Sonntag, 20. September 2009, 00:40

Mit über 350 Besuchern und riesiger Stimmung war die Premiere unseres neusten Films „Paula“ ein voller Erfolg!

Vielen, vielen Dank für dieses riesige Interesse und den tosenden Applaus! Es war ein richtig geiler Premieren-Abend und ein gelungener Abschluss eines sehr aufwändigen, interessanten, spannenden und auch unglaublich spaßigen Projekts!


Ich hoffe, dass es nicht allzu dreist ist, an dieser Stelle kurz auf unsere Paula-DVD hinzuweisen:

Ab sofort kannst du dir „Paula“ auf DVD bestellen! Und wie immer bekommst du mit der DVD nicht nur den Film, sondern auch jede Menge Extras! Auf der DVD findest du:
  • den Film (ca. 65 Minuten Spieldauer) mit Dolby Digital 2.0 Tonspur,
  • eine Diashow mit Bildern von den Dreharbeiten
  • und die besten Outtakes!
In der Hülle befindet sich ein Zugriffscode für ein Special Online-Feature, dass in den nächsten Wochen mit weiteren Inhalten gefüllt wird. Dort findest du bald:
  • das Making-Of mit vielen Aufnahmen von den Dreharbeiten und Interviews mit der Crew und den Darstellern
  • und den Soundtrack zum Film!
Du bekommst die bedruckte DVD (kein billiges Aufkleber-Label) in einer echten DVD-Hülle aus Plastik (kein billiges Sleeve) mit professionell gedrucktem Cover.

Die DVD kostet regulär 10€. Für Schüler, Studenten, Zivis und Azubis nur 5€. Ein noch günstigeres Set aus „Paula“ und unserem vorherigen Film „2061. Nach dem Frieden“ ist für 16€ (für Schüler 8€) erhältlich!

Paula jetzt auf DVD bestellen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks