Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich
  • »mp-cw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2009, 10:04

SEK CALW Making of



Making of SEK CALW (2006)
Länge: 11:33 min

Link MP4 (H.264)


Ich wurde gebeten, das Making of SEK CALW noch mal hochzuladen. Das ganze ist eine Mischung aus Drehtagebuch und Outtakes. Es gibt noch einen weiteren "More Outtakes"-Clip, aber ich denke, es ging eher um das Drehtagebuch. Die Aufnahmen stammen von 2006.

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

LunaticEYE

unregistriert

2

Donnerstag, 3. September 2009, 22:45

Sehr schönes Making Off. Ich war einer derjenigen, die sowas ja noch viel lieber schauen als die Filme an sich. Es kam sehr schön rüber, dass Filmemachen nicht nur harte Arbeit ist, sondern auch einen Haufen Spaß mit einer Truppe voller Irrer bedeuten kann. Ich hätte mir hier nur noch ein paar Kommentare der Macher aus dem Off gewünscht. Ansonstten sehr interessant und danke, dasss Du das nochmal hochgeladen hast!

JonasKaufmann

unregistriert

3

Freitag, 4. September 2009, 16:17

Sehr schönes Making Off. Ich war einer derjenigen, die sowas ja noch viel lieber schauen als die Filme an sich.
Bin auch so einer^^
das sah wirklich lustig aus, und sehr proffessionell!!
Hat mir gut gefallen^^!

wesluger

unregistriert

4

Montag, 21. September 2009, 10:49

das Making Off ist absolut geil!!

RMSTUDIOS

unregistriert

5

Montag, 21. September 2009, 12:32

da stimme cih ebenfalls zu.. wen ich mir 100 dvd's kaufen würde, wären davon 70 sicher größtenteils oder NUR wegen dem making of interessant.. xD ist nunmal so.. ich schaue auch generell lieder erst das making of, und das dann mehrfach, bevor ich den film geniesse.... was sehr zum leiden meiner partnerin führt...

6

Montag, 21. September 2009, 14:08

GEIL GEIL GEIL :thumbsup:
Ich liebe solche Making of´s

chrischi

unregistriert

7

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:27

echt coool, ich liebe auch making of´s
für mich ist immer spannender zu sehen wie der Film gemacht wurde, als wie er nun wirkl. ist

8

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:14

Oh wie schön das ich das heute noch gefunden habe, war der Tag doch nicht so Sch...
Tolle Truppe seit ihr, kommt bischen neid auf ;) :thumbsup:

FriendFilms_FF

unregistriert

9

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:04

Sagt mal ist das nur euer "Hobby" oder macht ihr das beruflich?

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich
  • »mp-cw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:58

Ja da scheint ja ein Thread ausgebuddelt worden zu sein:

@chrischi:
Hoffe trotzdem mal, dass der Film spannender war als das MO.

@yoda51:
Schön, dass du den Thread gefunden hast und dir auch das MO gefallen hat. Kommentare zum Hauptfilm kamen ja schon länger mal.

@FriendFilms_FF:
Das ist "nur unser Hobby".

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

11

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:33

Zitat

Das ist "nur unser Hobby"

Ich finde es absolut wichtig, das ein Hobby auch mit einer großen Portion Ernsthaftigkeit betrieben wird. Ich sagt doch auch nicht; ich bin Modellbauer wenn ich nur Papierflieger baue, oder Briefmarkensammler, nur weil ich zwei Bögen 55iger zu Hause habe.
Das das dann viel Zeit und auch viel Geld kostet bleibt nicht aus.

In diesem Sinne, Euch noch viel Spass und uns gute Filme von Euch

12

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:20

Ich finde diese Making Of´s immer sehr interessant. Man kann viel abgucken und mit der richtigen Truppe ein menge spass haben. :thumbsup: Ich beide euch :rolleyes:

FriendFilms_FF

unregistriert

13

Freitag, 8. Januar 2010, 14:29

@ mp-cw : Dann (mehr als) Respekt :!:

Social Bookmarks