Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TM-Films

unregistriert

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:51

Magix...

Hey,
wenn ich in eine Magix-Timeline einen kurzen Sound einfüge, spielt der den einfach nicht ab! Er spielt das Video und dessen Ton, aber den Effekt "übersieht" er einfach...
Kann mir jemand helfen?

MfG,
Tom!

Bentinho

unregistriert

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:03

Klingt so, als wäre die Spur deaktiviert.
Guck mal ganz links, welche Buttons da aktiviert sind...

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:23

Oder Magix hat probleme mit der Datei...einfach mal umwandeln, in .wav oder so.

JerryAlzhaimer

unregistriert

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:28

Oh ja da hat sich wohl jemand Magix neu zugelegt ;)
Wie Bentinho schon sagte, höchstwahrscheinlich hast du versehentlich auf das "M" links neben der Spur geklickt, kann das sein?
Wenn Magix ein Dateiformat nicht erkennt dann sagt es dir meistens schon vorher überlaut bescheid :D

Schattenlord

unregistriert

5

Montag, 29. Juni 2009, 00:04

Naja, aber es kann schon stimmen was Borgory sagte, sehr kurze Mp3's gibt Magix gerne mal fehlerhaft aus. Daher am besten in wav konvertieren. ;)

Schattenlord

TM-Films

unregistriert

6

Samstag, 4. Juli 2009, 17:41

Die Software spielt generell keine kurzen Sounds - egal ob in .mp3 oder .wav - und kein "M" oder so ist angeklickt!

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juli 2009, 18:28

Aus meinen Magixzeiten kenne ich es auch noch, dass Magix in der Preview öfter mal ein paar Sachen auslässt, eben aus Performancegründen. Beim Export sollte die Datei aber wieder da sein ;) Hör dir einfach mal die Datei alleine an, dann siehst du ja ob sie funktioniert.