Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tomek313

unregistriert

1

Samstag, 18. April 2009, 14:15

Tamp Skate-Video

Moin,
da ich hier neu bin möchte ich mich zunächst einmal vorstellen. Mein Name ist Tomek, bin 21 Jahre alt und komme aus Heilbronn (nähe Stuttgart). Ich skate mittlerweile seit 8 Jahren und seit ca. 4 Jahren haben ich und meine Freunde ein Skate-Team gebildet das sich TAMP nennt. In diesen 4 Jahren haben 2 Skatevideos produziert, beide mit einer Länge von ca. 30 min. Ich habe euch mal neuesten und besten Clips hier zusammengestellt. Derzeit sind wir an unserem dritten Video, welches die ersten beiden um längen schlagen soll :) .

Meine Cam ist eine Panasonic NV-GS27 mit einem 0,43x Fischauge (ich weiß nicht gerade das beste, aber vor 4 Jahren war sie echt noch top :-) ). Arbeiten tue ich derzeit noch mit SonyVegas, jedoch werde ich mich in nächster Zeit von diesem verabschieden und zu Premiere Pro und AFter Effects wechseln.

Ich hoffe, dass ich hier im Forum auf viele Ideen gebracht werde und auf nette Leute stoße.


http://www.myvideo.de/watch/4859302/Tamp_TV_Park_Session
http://www.myvideo.de/watch/3679953/Tamp_TV_Emre_Oezalp_Part (ACHTUNG, Anfangsszene nichts für schwache nerven)
http://www.myvideo.de/watch/3678747/Tamp…_Shulemaja_Part

*Keine Projektvorstellung, daher verschoben nach Showroom*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (18. April 2009, 14:56)


2

Sonntag, 19. April 2009, 11:47

Hi,

es scheint sich ja keiner hier für die schönste Sportart der Welt zu interesieren. ;(

Zu Video Nr.1 ist echt gut gelungen, ich mag wenn es mit Stürzen beginnt.

Ich finde die Kamera manchal zu wackelig.

Zu Video Nr.2 Ich finde echt echt cool das ihr eigene T-Shirts habt! :thumbsup:

Aber nach dem 2. Video finde ich es ein wenig zu viel Fischauge, Mal einen Part mit ist

echt cool, aber alles ist mir zu viel.

Zu Video Nr.3 Der Sturz ist echt übel, und schön, dass bei sowas die Kamera läuft.

Ansonsten echt schönes ding.

Zu Video Nr.4 Echt coole Idee mit dem Spiel, ich würde mir bei dem Part noch eine Punktezahl wünschen.

Zusammenfassung:Echt gut gelungen außer halt zu viel Fischauge, und einige Dinger sind teilweise unsauber gestanden.

Wo kann mann eure Videos denn herbekommen?

Ich wünsche ich könnte auch noch Fahren. ;(

Freue mich auch neue Sachen von euch!!! :thumbsup: :thumbsup:

tomek313

unregistriert

3

Sonntag, 19. April 2009, 12:35

Moin, erstmal vielen Dank für die Bewertung. Das mit dem Fischauge haben wir auch letztens bemerkt ^^ seit dem versuchen wir mehr filmaufnahmen von weitem. einige haben wir auch schon auf dem rechner und die sehen sogar ganz gut aus :-)

Das mit dem Shirts ist aufjedenfall ganz coole Promo und da ich in einer Werbetechnik arbeite, haben uns die Teile nur Peanuts gekostet.

Mehr Videos von uns gibts auf www.tamp-online.de oder myvideo.de bzw. youtube.com (Suchwörter: Tamp, Heilbronn)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks