Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vespa_Productions

unregistriert

101

Montag, 20. Juli 2009, 10:33

Habe mir mal die ersten Show gestern Abend angeschaut. Is ja echt ganz witzig :D Aber langweilig,das es fast nur immer der gleiche Gewinner war. Aber echt mal ne geile Idee mit so ner Show, guck mir heute mal die aktuelle an. Der Mod is ja mal endgeil :D

Alfanje

unregistriert

102

Montag, 20. Juli 2009, 13:44

tja, dieses Jahr wirds wohl auch eher langweilig^^ - bester trailer, is klar, bester Film, is klar, beste Regie, is klar, beste Idee, is klar - bei Hauptdarstellern kanns noch spannend werden, beste vfx, is klar, beste kostüme, is klar, bester nebendarsteller, wird auch ein wenig ionteresanter^^

also dieses Jahr könnte die show etwas eintönig werden :thumbsup:

Vespa_Productions

unregistriert

103

Montag, 20. Juli 2009, 15:05

Echt? Ich hab jetzt erst drei richtige Filme hier gesehen,alein davon wären mindestens zwei für mich ganz klar bei den Nominierten. Und ich denk mal,dass es ansonsten auch noch viele gute Filme hier gibt...

Wer is denn für dich so 'klar'?

Alfanje

unregistriert

104

Montag, 20. Juli 2009, 15:49

trailer, der Zeug, alles andere der Heiko^^ Ich konnte zum Glück in der letzten show noch 3 awards mit "ver2fehlte Leben" abräumen^^

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 20. Juli 2009, 16:01

Hoffe die Awards werden, wie auch im Forum, auf Clips, kleines Kino und großes Kino aufgeteilt, denn dann gäbe es eventuell noch ein bis zwei Kategorien die nicht bereits vorher entschieden sind.. :D

HTS_HetH

unregistriert

106

Montag, 20. Juli 2009, 16:21

Die Kategorie werden wie im letzten Jahr sein, was aber ansich das forum auch widerspiegelt. Also Kurzfilm, Film, Clip, FX-Test und Trailer.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

107

Montag, 20. Juli 2009, 18:19

trailer, der Zeug, alles andere der Heiko^^ Ich konnte zum Glück in der letzten show noch 3 awards mit "ver2fehlte Leben" abräumen^^


Jau ich denke auch das dass ne Klare Entscheidung für Invasion 2 sein wird. ^^

Vespa_Productions

unregistriert

108

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:40

was zum Henker is Invasion2 ? ^^

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:10

was zum Henker is Invasion2 ? ^^

Star Wars Die Invasion 2: Kampf um Bremen natürlich. :wacko:

Vespa_Productions

unregistriert

110

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:13

Sagt mir immer noch nix :D Bin hald neu hier,muss mich hier erst mal einfinden. Kann man diesen Film denn irgendwo sehen?

111

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:20

lol wie geil^^

Invasion 2 ist das am Meisten begehrte Amateurfilmprojekt hier im Forum! Nach ich glaub 4 oder sogar 5 ? Jahren Produktionszeit feierte der Film am 4. Juli endlich seine Premiere, und am 25. Juli gibt es eine zweite Premiere, in Dortmund. Danach wird der Film endlich auch hier im Forum online sein.

: Invasion 2 Kampf Um Bremen - Kino Premieren

Vespa_Productions

unregistriert

112

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:59

Aaahh ok. Ja woher sollt ich das wissen? ^^

Dann werd ich ihn mir dann ma anschaun.

113

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:24

Konntest du ja nciht wissen, aber wenn du nen halbes Jahr hier im Forum verbracht haben wirst, wirst du das auch witzig finden, diese Frage gestellt zu haben :)

mfg
Cody

Alfanje

unregistriert

114

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:44

hey vespa, das kannst schön vergessen - du ziehst dir jetzt den trailer rein und kommst am samstag mal schön vorbei^^ das doch in der nähe^^

Vespa_Productions

unregistriert

115

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:55

:D ja den Trailer guck ich mir gleich ma an. Bin nächstes Wochenende leider nich da :( Wo wär die denn gewesen,die Premiere?

Alfanje

unregistriert

116

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:50

Dortmund!

Frederik Braun

unregistriert

117

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:57

bei Hauptdarstellern kanns noch spannend werden...bester nebendarsteller, wird auch ein wenig ionteresanter^^


Ich will, ich will! :(

^^

Ich denke auch, dass "Die Invasion II" mit Abstand die meisten Awards abräumen wird. Bei "Bester Trailer" ist es wohl auch eindeutig, wobei ich es dem Newsman Team auch gönnen würde, weil ihr Trailer zu "Dead Past" echt richtig gut aufgebaut ist.

118

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:55

@Alfanje: Setze die feststehenden Gewinner der nächsten Awardshow besser in Spoilern. :)

Social Bookmarks