Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 30. Dezember 2008, 01:23

Also ich hab wie gesagt Interesse! :P

82

Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:33

Für die Leute, mit Bauern-DSL, könnte ich den Stream anbieten zum direktem anschauen, dieser ist wesentlich kleiner als 800MB, vorraussetztung: VLC oder WinAmp in aktuellen fassungen.
Sollte interesse dazu bestehen, feedback und ich mach es möglich.

Gruß Micha.


Wäre echt ne Idee...vlt. sogar in "Kapiteln" unterteil, so dass man evtl. Ausschnitte verlinken könnte. Jede Kategorie ein Kapitel. Denn 2 Stunden komplett durchstreamen zu lassen wird bissle komplexer...^^ Vlt. so ähnlcih wie bei Youtube, wo man bestimmte Startzeiten schon in Links definieren kann.

MichaMedia

unregistriert

83

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:21


Wäre echt ne Idee...vlt. sogar in "Kapiteln" unterteil, so dass man evtl. Ausschnitte verlinken könnte. Jede Kategorie ein Kapitel. Denn 2 Stunden komplett durchstreamen zu lassen wird bissle komplexer...^^ Vlt. so ähnlcih wie bei Youtube, wo man bestimmte Startzeiten schon in Links definieren kann.

Ja klar und ne passende DVD liefere ich zusammen mit Bier und Chips auch noch frei haus dazu :rolleyes:

Hier der Link zum Stream, Rechtsklick speichern unter zum offline schauen oder direkt im VLC/Winamp öffnen.
http://amateurfilm-tv.de/Awards_2008.nsv
Sind aber auch rund 360MB

Gruß Micha.

Plastiklord

Alsterfilm GmbH

  • »Plastiklord« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. August 2006

Wohnort: 25712 Burg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:38

Ich kann mich an dieser Stelle meinen Vorrednern nur anschließen :) Großartig, ich habe mich köstlich amüsiert. Auch die Gags haben mal wieder sehr gut gezogen, das Design war originell und auch die höhere Anzahl von richtig guten Trailern hat mir sehr gut gefallen. Einfach nur klasse, Daumen hoch :thumbup:

Mfg

Arne

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:35




Ja klar und ne passende DVD liefere ich zusammen mit Bier und Chips auch noch frei haus dazu :rolleyes:

Übernimmst du auch das Porto?
Dann sende ich dir die Adresse per PN ;)
:thumbsup:

Dani1202

unregistriert

86

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:28

So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu: :D

Die Show war wie erwartet klasse! Der "grungige" Stil ist die perfekte Umgebung für Mobb als Moderator. Die Zwischenanimationen sahen schick aus, tolles Design. Besonders gefallen hat mir das Feuerwerk am Anfang und am Ende der Show, das hatte schon Style. Die Einleitung war auch spitze, nette Idee. Alles in allem wieder rundum gelungen und deutlich gesteigert im Vergleich zum Letzten Jahr.

Danke nochmal für die Nominierung, hat zwar lang nicht gereicht, aber bei der Konkurrenz bin ich auch nicht überrascht, zumal ich nicht damit gerechnet hätte, dass mein kleiner Clip überhaut als Nominee über den Bildschirm flackern würde.

@Mobb: Korrekt heißt es übrigens "Zwölf-Null-Zwo" ;)

87

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 20:12

Lieber Heiko,
finde das richtig klasse meine Agentennummer ist: 308213434
Und bin gerne Bereit auch für euren Film ein bisschen Stuntman zu spielen :)

Genesis

unregistriert

88

Freitag, 2. Januar 2009, 15:04

Wie bereits gepostet: sehr gute Leistung wieder mal.

Danke an Heiko für die gewaltige Mühe, die du investiert hast, und ebenso an alle anderen Beteiligten.

Das mit den Awards ist echt ne einmalige Sache in der deutschen Amateurfilmszene. =)

89

Montag, 5. Januar 2009, 01:19

einfach genial, mehr kann man dazu nicht sagen!

90

Montag, 5. Januar 2009, 15:31

Am besten war natürlich wieder der Schumi in seiner rolle des Peter Mobbs.
Und großes lob noch an die Idee mit der "Werbung" das waren die kleinen oder großen SCHMANKERL zwischendurch.

Großes Lob geile SHOW :thumbup:

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 5. Januar 2009, 17:02

Jo,

ich hab mich ja so ziemlich aus dem Geschehen rausgehalten, auch vor der Show... Hatte nicht so viel Zeit, nächstes Mal werd ich wieder aktiver, und melde auch mal wieder meine Filme an. :)

Fand die Show wirklich gut. Humor war meistens richtig gut und die Ansagen hatten alle ihren Charme...

Punkt.

92

Montag, 12. Januar 2009, 00:46

Mal eben ne ganz andere Frage: Was für ein Remix von "Right here, right now" war denn da im Intro drin? Bin schon die ganze Zeit am suchen, aber die Musikvideo-Version hört sich etwas anders an...

Ager550

unregistriert

93

Montag, 12. Januar 2009, 16:23

Zitat

Mal eben ne ganz andere Frage: Was für ein Remix von "Right here, right now" war denn da im Intro drin? Bin schon die ganze Zeit am suchen, aber die Musikvideo-Version hört sich etwas anders an...

Ist von Fatboy Slim

94

Montag, 12. Januar 2009, 18:07


Ist von Fatboy Slim

Thanx :) Aber das wir mir auch schon klar. Nur scheint es von dem Lied verschiedene Versionen zu geben. Wollt wissen, welche das genau ist.. :)

EDIT: Hat sich geklärt..war das Ende der langen Version..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CyLeT« (13. Januar 2009, 11:59)


Hendy0410

unregistriert

95

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:23

Aufgrund vom Streik unserer DSL-Leitung konnte ich die Show leider nicht ansehen, was ich aber bald nachhohlen werde. Der Download läuft...
Anscheinend soll sie ja genial gewesen sein, laut der positiven Bewertung.
Mein EDIT folgt.

chris1110

unregistriert

96

Dienstag, 10. März 2009, 00:13

Ist der Song bei der Autofahrt vor dem Intro auch von Fatboy Slim? Wenn ja, welcher? Die aus den Credits sinds auf jeden Fall nicht (außer vl ein spezieller Remix?)

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 10. März 2009, 00:16

Einfach mal zwei Beiträge weiter oben schauen...

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

chris1110

unregistriert

98

Dienstag, 10. März 2009, 00:35

Einfach mal zwei Beiträge weiter oben schauen...


Danke :P Aber das ist der Song vom INTRO... ich mein den Song von der Autofahrt.
Anscheinend gemacht von Daniel Flügger und Dennis Klose (laut Credits)

Wahrscheinlich kann das eh nur Daniel Flügger, Dennis Klose oder Mr. Hethfilms beantworten =)
Hoffe einer von den dreien liest das :rolleyes:

mfg

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 10. März 2009, 00:45

Entschuldigung dass ich helfen wollte, sprach Dj Erick E. The Beat Is Rockin.

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

chris1110

unregistriert

100

Dienstag, 10. März 2009, 19:30

danke :D

Social Bookmarks