Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:48

Der "Schmerzgeist" aus der Spalt TV Werbung...wie geht das???

Ich hab wieder eine Frage, und zwar finde ich den Effekt toll den der "Schmerzgeist" in der Spaltwerbung hat. Der Rand von dem Geist flackert wie Flammen oder so. Weiß jemand wie man das macht oder wie man das nennt damit ich weiß wonach man da suchen kann? Ich finde immer nur den blöden, einfachen Unsichtbar-Effekt...ich mag mal was tolleres machen ;-)

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:16

Haste mal 'nen Link parat, wo man sich das anschauen kann? Ich kann mir da gerade nämlich nur sehr wenig drunter vorstellen ... ;)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:25

Ich habe schon gegoogled wie ein blöder, leider finde ich den Spot nicht, vielleicht ist der zu neu oder niemand stellt ihn ins Netz. Aber ich finde das der Effekt ein wenig Ähnlichkeit mit dem von Der Herr der Ringe hat, wenn Frodo den Ring aufsetzt und die Geister sieht...halt alles wie bissl vom Wind verzerrt oder sowas in der Art. Das ganze sieht halt aus wie eine schwarze Schattenfigur. Vielleicht seht ihr das ja mal. Wenn ich den Spot mal finden sollte, sag ich bescheid^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks