Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iquitos

unregistriert

1

Montag, 25. August 2008, 22:54

AdobeEncoreProblem (Menüvorlagen)

Guten Abend,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein weiteres Programm - Adobe Encore - zugelegt. Ich habe es installiert und wollt auch gleich ein Menü für meinen Film erstellen, doch es gibt keine Menüvorlagen, dann wollt ich selber eines erstellen doch wieder zu meiner Enttäuschung konnte ich die Menüs nicht mal in Photoshop öffnen...sondern immer nur in dem QuicktimePicturesViewer. Nachdem ich PcturesViewer deinstalliert habe, konnte ich die Menüs mit Photoshop öffnen, jedoch konnten ich keine Veränderung oder Bearbeitung vornehmen. Und eine Deinstallation aller Programme hat auch nichts gebracht. Ich habe auch schon ein Thema gefunden, welches sich hier drauf bezog, aber dort wurde auch keine Lösung für dieses Problem gefunden ( dieses Thema war über 300 Tage alt und deshalb habe ich ein neues erstellt) !!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!

mfg. Iquitos

Iquitos

unregistriert

2

Mittwoch, 27. August 2008, 17:15

Benutzt keiner dieses Programm...und kann keiner mir einen Ratschlag geben, was ich tun könnte...

3

Mittwoch, 27. August 2008, 17:21

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher was dein Problem ist. Hängt denn jetzt soviel von den Menüvorlagen ab ? pfeif doch auf die und erstell dir selbe eins oder versteh ich da etwas falsch.

Iquitos

unregistriert

4

Mittwoch, 27. August 2008, 23:08

Naja es liegt nicht an den Menüvorlagen, sondern eher das ich mir selber keine erstellen kann, weil Adobe Encore sich nicht mit Adobe Photoshop verbinden lässt ! ! !

Social Bookmarks