Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

Chumber

unregistriert

1

Samstag, 21. Juni 2008, 12:41

Soundtrack: ST Enterprise - Der Zeitspiegel

Hallo *.* :)

nachdem mich jetzt seit der Premiere von Jürgens Film (überraschender Weise) bereits einige auf einen Soundtrack release ansprachen will ich ihn auch
nicht länger vorenthalten:



Download (rar, 39MB)

Vielen Dank für das rege Interesse, viel spaß beim Hören und wer es noch nicht getan haben sollte:
Jürgens Film unbedingt einmal anschauen (Link ) ;)

Danke.

SG Trooper

unregistriert

2

Samstag, 21. Juni 2008, 13:00

Danke Marc. Ich habe schon an anderer Stelle gesagt das ich den Score spitzenmässig finde.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 209

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juni 2008, 14:01

Vielen dank das du den Score online stellst. Hab ihn jetzt komplett durch gehört und finde ihn genial. Mein lieblingstrack ist Die Raumschlacht.

4

Samstag, 21. Juni 2008, 18:47

Der Soundtrack ist einfach nur genial!! Werde ich sofort auf CD brennen. Und ein schickes Cover ist auch dabei. Weiter so. :) :)

Ich habe mir gerade auch mal deine Homepage angesehen, habe aber nicht viele Infos zu deiner Ausstattung gesehen, oder habe ich was übersehen?
Es wäre sehr interessant zu wissen mit welchen Geräten und mit welcher Software du arbeitest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DingTo« (21. Juni 2008, 18:58)


LunaticEYE

unregistriert

5

Samstag, 21. Juni 2008, 19:20

Von meiner Seite aus auch noch mal ein großes Lob für den genialen Soundtrack. Mich würde noch interessieren, wie lange du daran gearbeitet hast.

Danke übrigens für den Download - das ist echt nicht selbstverständlich. Tolle Sache!

Chumber

unregistriert

6

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:38

Vielen Dank für all die netten Kritiken und Kommentare.
Ich habe mir gerade auch mal deine Homepage angesehen, habe aber nicht viele Infos zu deiner Ausstattung gesehen, oder habe ich was übersehen?
Es wäre sehr interessant zu wissen mit welchen Geräten und mit welcher Software du arbeitest.
Ich weiß das auf der HP noch einiges an Infos fehlt. Bisher fehlte einfach die Zeit dazu. Aber bald werde ich auch mehr zu meinen Werkzeugen hineinsetzen. Da sich vieles zur Zeit im Umschwung / Umbau befindet wird das aber noch die ein oder andere Woche dauern. Ansonsten benutze ich kein anderes Hexenwerk als viele meiner "Kollegen". Cubase 4, Reason, Stormdrum und als Orchesterlibrary East West Symphonic Orchestra. Mehr folgt in kürze.... ;)
Von meiner Seite aus auch noch mal ein großes Lob für den genialen Soundtrack. Mich würde noch interessieren, wie lange du daran gearbeitet hast.
Das kann ich auch nur schwer beantworten, da ich zum einem meist Abends nach Feierabend bzw. am Wochenende ein wenig mehr Zeit investieren konnte. Aber was das in Stunden umgerechnet ist kann ich wirklich nicht sagen, auch wenn es warscheinlich sehr viele sind ;)
Grob geschätzt waren es für die 27 Musikminuten im Film knapp 3 Wochen.

Social Bookmarks