Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FipstheKid

unregistriert

1

Montag, 2. Juni 2008, 18:41

Trailer zu fiktiven Film "The Secret"

War unser erstes Projekt . Da mich die Kids in der Schule angesprochen haben ob wir mal mit ihnen einen Kurzfilm drehen können.

Daraus wurde der Trailer.

Ist nicht sehr aufwendig gemacht. haben leider zur Zeit nur Ulead zuhause.



http://www.myvideo.de/watch/4323285/The_Secret

*Da es ja keine echte Vorschau ist, Topic verschoben nach Kino*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (3. Juni 2008, 15:45)


luke1995

unregistriert

2

Montag, 2. Juni 2008, 20:30

Maja hier mal meine Kritikpunkte: -Zu lang für einen Trailer
-Es hätten viel mehr schnitte vorhanden sein müssen
- Das mit dem Holz kommt komisch rüber
- Colour correction
Für dein erstes Projekt Daumen hoch :thumbsup: Gute Kameraperspektiven, gute schauspieler und dafür das du das mit Ulead gemacht hast gut.Ich würde das im moment bestimmt nicht so gut hinbekommen.
Ich muss im momentauch noch mit uleads arbeiten aber adobe folgt bald.
Mfg luke

3

Montag, 2. Juni 2008, 20:50

die stimmung war klasse. Hatte so richtig schönes schauriges gefühl. Saw musik tat mit gut daran.

Für Ulead sehr gut. Wenn du das ganze um 1:30 min gekürzt hättest wäre es besser gekommen. Diese Videoplatformen sind nie gut versaun viel von der Qualität.

Die Texteinblendungen mit dem Holz sind mit der größte schwachpunkt. Das sieht einfach komisch und dumm aus.
Sehr doll gefielen mir die szenen wo das mäfchen und der Typ gekillt wird und zum schluss von hinten die axt kommt.

Durchschnittlicher Teaser wo man mit Feinschliff viel mehr raushohlen hätte können. Für Die zukunft. Da geht noch was


Gruß Five

Alfanje

unregistriert

4

Montag, 2. Juni 2008, 23:50

Joa, echt vom prinzip her sehr gut! Etwas kürzen, texteinblendungen ändern - und was mir leider fehlte war etwas O-Ton und Soundeffekte. Nur mit Musik kommt es leider nicht gut genug rüber und wird schneller langweilig als man denkt.

Kim M. Gräfe

unregistriert

5

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:58

Ich fand's auch ganz gut.
War das am Ende in der Blutspur ein Stück Tomate?? *gg* :D

FipstheKid

unregistriert

6

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:15

Danke erstmals für Eure Kritiken. Werde ich auf alle Fälle beim nächsten Mal berücksichtigen.



@ kim m.:Nein es war keine Tomate sondern eine Filmblutkapsel die sich nicht ganz auflöste. Kann passieren *gg*

Social Bookmarks