Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alfanje

unregistriert

1

Dienstag, 22. April 2008, 14:52

Wii !!??!!

Hallo zusammen,

bitte nicht böse sein über diesen thread - da ich momentan keine ahnung habe wie ich diese Person sonst finde! (ich bereite mich schon mal auf ne verwarnung vor - und lasst den thread bitte nen paar tage stehen vorm closen!)

Ich suche einen Amateurfilmer der auch eine Wii besitzt und reinzufällig auch Mariokart online spielt! Habe die Wii in irgendeinem Vid gesehen, kann mich aber nicht erinnern von wem.

Hab zwar grad nochn bissel an Filmprojekten zu knabbern, aber wenn ich damit ready bin, würd ich mal gern ne runde online spielen! so von amateurfilmer zu amateurfilmer :D

HTS_HetH

unregistriert

2

Dienstag, 22. April 2008, 15:04

Hier dürften wohl alle Wii Spieler des Forums zu finden sein ;)

Wii can do anything!

Alfanje

unregistriert

3

Dienstag, 22. April 2008, 15:36

ui, danke, da hätte mich die suchfunktion doch echt mal gerettet, wobei ich nich mit sonem thread gerechnet hatte^^

Social Bookmarks