Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 13. September 2004, 13:02

Und einmal - im Ferienlager...

So, hier geht´s weiter... (Sommercamp für Videofreaks)
Sollte generell Interesse bestehen, können wir das ja mal einplanen.
Da einige wohl noch Schüler sind, sollten wir einen Termin nach deren Ferien legen, aber so, daß alle Bundesländer, die hier im Forum vertreten sind, eine Chance haben...
Generell wäre ich bereit das zu managen, ich habe sowas schon öfter organisiert.

Aber zuerst sollten wir klären, ob das Sinn macht und ob genügend Leute dabei wären.
Und erst danach diskutiert hier über Termine, Wünsche, Vorschläge, Anregungen.... Danke!

Gruß Purzel

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. September 2004, 18:29

Wo?
Wann?
Wie? (anreise, unkosten, kostenvoranschlag)
wieviel?


sind mal die wichtigsten fragen die man zu erst klären sollte.

lord_helmchen

unregistriert

3

Montag, 13. September 2004, 18:35

Zitat

Wo?
Wann?
Wie? (anreise, unkosten, kostenvoranschlag)
wieviel?


stimmt, sind die wichtigsten Fragen und ich wär auch dabei!... :D

Und zu wo? würd ich sagen irgendwo in der "Mitte" :P , da es dann für alle ungefär der gleihche Anfahrtsweg ist.

@Purzel: willst du das alleine machen oder sollen das nicht lieber zwei oder drei Leute managen...?

Der Lord

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. September 2004, 18:36

Also ich bin überall dabei
wir könnten das ja sogar bei mir machen, hab nen großen Garten und im Sommer könnte man dort Zelten, es gibt auch drinnen genügend übernachtungsmöglichkeiten, sowie Toiletten Dusche etc. etc. etc. :)

Nur mal so mein Vorschlag

lord_helmchen

unregistriert

5

Montag, 13. September 2004, 18:42

Du bist aber weit weg ... Passau und Düsseldorf... :rolleyes: -> bestimmt sechs stunden mit dem Auto...

Der Lord

6

Montag, 13. September 2004, 18:45

Also, ich mache zwar nicht mir (es sei denn, es sollte sich als gleich bei mir um die Ecke rausstellen *g*), aber ich geb Euch mal einen Tipp. ;o)

Der Ort sollte dort sein, wo der Organisator sitzt, alles andere klappt nicht, da er ja nicht vor Ort ist und irgendwas vorab regeln/auskundschaften kann.

So ais Erfahrung gesprochen.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 13. September 2004, 18:54

mindestens, wenn ich freunde in köln besuche fahre ich mit dem zug etwa 5. Naja wie gesagt Zug, ohne Stau und so da fährste einfach durch.

Lol ich stell mir das mal so vor :)

Der morgen: Anreise der einzelnen Personen, Heiko und Schumi kommen schon besoffen an *rofl* (nicht böse nehmen)

Der mittag: Es wird gegrillt, die hälfte der Sachen verbrennt weil alle am Filmen sind.

Der nachmittag: Durch Tiefkühlpizza wurde dann noch der Hunger gestillt, Schumi und Heiko liegen inzwischen arm in arm auf einem Liegestuhl und erzählen alle wie man einen Richtigen Film dreht. Purzelchen *gg* quasselt derweil intensiv mit Helmchen um den Achsensprung zu vermeiden. Soldier X und Neo spielen zusammen eine Runde Karten. Cerberus spielt inzwischen mit seiner Bande in unserem Park Softair und ich wundere mich über meinen Voll gekotzten Garten....

der Abend: marcus wird mit einem Helikopter eingeflogen, seilt sich ab und das Sturm Team Alpha 3-9 wird zusammen gestellt um für das Abend essen zu sorgen. Wir ziehen 4 kilometer weiter bis wir zum Mc Donalds kommen, wo wir durch Kampfausrüstung und den Pennerman umsonst einkaufen können. Peter Mobb flirtet inzwischen mit der Verkäuferin und erzählt es dann jedem der es hören will das sie in ihn verliebt sei, weil er nichts zahlen musste.

die Nacht: Nach einer harten Kneipen tour begibt sich ein teil der gruppe wieder zurück wie genau die leute das schaffen ist aber fraglich. Stock besoffen und Ahnungslos werden unschuldige passanten nach dem weg gefragt. Da diese aber vor Angst nur zittern können und keiner eine Antwort geben kann wird über die Unfreundlichkeit der Bayern geschimpft :).

die späte nacht: es ist 3 uhr morgens und die Zelt stehen, meine Eltern warn mal so freundlich *gg*. nur liegt leider keiner drin, so gegen halb 5 torkeln die ersten jungs und mädels die treppe rauf. Wo bleiben nur die anderen? Am nächsten Morgen kommt die von uns abonierte Zeitung und bringt die neusten Neuigkeiten. "Soldaten bringen Bundeswehr in Verruf"... Uns wird klar was wir getan haben und so ziehen wir nach einem ziemlich feuchten und fröhlichen Tag wieder von dannen und erinnern uns nur zu gerne an dieses Treffen.


LOL bitte nicht böse nehmen von keinem von euch aber ich fand das lustisch :)

Achja die leute die ich jetzt nicht dazu geschrieben habe sollen sich nicht vergessen fühlen, aber das soll ja hier kein Roman werden :).

Freu mich aber auf jeden fall schon auf euch :D

edit: ich hätte mal lust mich mit euch mal so in nem ts channel zu treffen, einfach nur zum labern, auch skype oder telefon ist okay, gesprächsthema findet sich immer und gerade in unseren Beruf *lol* darf man sowiso nicht schüchtern sein *ggg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (13. September 2004, 18:56)


Echnolon

unregistriert

8

Montag, 13. September 2004, 19:35

Das klingt sehr interessant, besonders das Erscheinen unseres Lieblings-Admins. Ich muss mir mal überlegen ob ich kommen kann, wenn es nur halb so wird wie beschrieben bin ich da und der erste, der sich mit Coke und Malzbier besäuft :D . Aber Bayern wär ne nette Idee, ich wette meine Bayern liebende Crew ( ) ist dann auch dabei. Juhu! ein paar Bayern erschrecken. Wir wären da aber bestimt net gern gesehen "Oh mein Gott, Nichtchristen ! Steinigt sie ! "

MfG
Ëchnolon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echnolon« (20. Februar 2005, 20:04)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. September 2004, 19:48

Egal woher oder so hauptsache ihr lasst mir die bude heil :)

10

Montag, 13. September 2004, 20:10

@Kane: LOL nette Geschichte! vielleicht sollte man das verfilmen :D ne Scherz! aber lustig ist sowas bestimmt!

Echnolon

unregistriert

11

Montag, 13. September 2004, 21:14

Nicht verfilmen. Filmen. Wir sind doch echte filmer (alle außer mir, der fast nur Legofilme bisher gemacht hat), wir wissen wie man eine gute Party feiert (mit Malzbier und Yu-Gi-Oh!-Karten :D ).

MfG
Ëchnolon

lord_helmchen

unregistriert

12

Dienstag, 14. September 2004, 15:20

@Kane: Echt geile Story... :D hamma!...

MarxBrother

unregistriert

13

Mittwoch, 15. September 2004, 21:19

Ja also äh itsch wär schon dabei...
Wenn ich nur nicht so klein, jung, unselbstständig, nervig, depressiv, aggressiv, psychopathisch...... wäre.

Nein mal im Ernst, ich würde natürlich nur kommen, wenn es euch nicht stört, das ein unreifer Teenager euch andauernd an den Hosenbeinen hängt wie ne Klette um net alleingelassen zu werden, weil er sich im Dunkeln fürchtet und um 6 im Bett sein muss (sechs Uhr morgens, har har.).
Ne wirklich ich möcht keinem aufn Wecker fallen.

Sacht ma was dazu. *büdde*

14

Mittwoch, 15. September 2004, 21:26

Wer minderjährig ist, bringt natürlich eine Einverständniserklärung der Eltern mit, daß er selbst für alles verantwortlich ist, um den Veranstalter von jeglicher Haftung auszuschließen. :]

Und jetzt mal ernsthaft:
Wir arbeiten hier eine Story aus, die dann vor Ort abgedreht wird.
Stattfinden sollte es in einer Jugendherberge, die auch Räume für die Rechner/Greenbox, etc. hat..

15

Donnerstag, 16. September 2004, 21:17

mit computern udn netzwerk?
für bearbeitungen und datenaustausch?
vielleicht könnte man mit mehreren camcordern den bullettime effekt mal testen^^
udn vielleicht ein gemeinsames projekt
jeder der einen blue/greenscreen hat könnte ihn mitnehmen

lord_helmchen

unregistriert

16

Donnerstag, 16. September 2004, 21:38

ich kann meinen Greenscreen net mitnehmen ... ist meine Wand! :]

Der Lord

17

Donnerstag, 16. September 2004, 21:43

stell Dich nicht so an, Du Minus-Kumpel, da muß man sich schon etwas in die Gruppe mit einbringen... *fg*

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. September 2004, 21:49

Hm kommt drauf an wo es statt findet, ich bring auf jedenfall meine wasserpfeiffe mit, und evtl. nen kasten bier. Hoffe es ist nächstes Jahr im Sommer dann hab ich meinen Führerschein auch schon und hoffentlich ein Auto :).

Killer-Bob

unregistriert

19

Donnerstag, 16. September 2004, 23:20

Löl, echt geile Story und Idee ist auch klasse. würd ich vielleicht sogar mit machen, wenn wir was gutes finden ;)
Nur leider....es tut mit leid.... muss ich auch nerven......
bin auch erst 16 :D

KingCerberus

unregistriert

20

Donnerstag, 16. September 2004, 23:34

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Also generell hätte ich auch mal Interesse an einem Treffen mit den anderen Usern, allerdings müsste das dann irgendwann in den Ferien sein.

Und eine der wichtigsten Fragen wäre dann natürlich auch der Treffpunkt. Wenn ich mal einen Blick auf die "Landkarte" werfe kann ich erkennen, dass der größte Teil der (eingetragenen) User aus dem Westen/Norden kommen, daher würde ja der Süden bzw. der Osten systematisch ausfallen. Ich bezweifel zudem, dass HetH (wenn er denn kommen würde) bis runter nach Passau fahren würde. Ist zwar entt von Kane, dass er sein Haus anbietet, allerdings liegt Passau nunmal im Südöstlichen Teil Deutschlands, leider ziemlich weit weg von den anderen. Man sieht also, dass da schon die Probleme auftreten.
Deshalb wäre ich dafür, dass wir es so um Kassel rum machen würden. Leider wohnt da niemand von uns (und ich kenne auch niemanden dort).

Alternativ käme für mich auch Meppen in Fragen (genau dort wo Peter und Uschi wohnen ;) ) :P

Also sobald sich mal alle Interessierten melden und man mal was konkretes ausarbeiten kann, wäre ich dabei.