Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Route66

unregistriert

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:21

MATRIX [fiktiver Trailer]

Hi,
Hier ist ein kleiner Selbstfilmtrailer, so nenn ich das mal. :D
Ja, der enstand in 2 Tagen und ist 1 min 30 lang.
Also das gehört zu meinen ersten Projekten also bitte entschuldigt die Fehler :whistling:
Ja hoffe auf gute und helfende Kritik.

http://www.stage6.com/user/Route66Pictur…r%5D-Fantrailer

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Route66« (30. Januar 2008, 13:41)


JPSMedia

unregistriert

2

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:28

Heyho,
Nice.
Die Übergange sind gut gemacht. An den texteffekten würde ich nochmal feiln. Aber sonst jut. Als er die Pistole abefeuert wirkt das irgentwie so komisch. kA. ^^

Gruß,
JPS

P.S.: Meld dich doch nochmal wegen der Gruppe ^^

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:25

So, schöner (fiktiver) Trailer. Am besten gefiel mir die Farbkorrektur und das Leuchten. Die Schrifteffekte haben mir jetzt auch nicht so gefallen, waren zu unspektakulär und ohne Sound, aber der Hintergrund passt eigentlich.

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 21:34

Der Schuss mit der Pistole sieht in der Tat etwas komisch aus
Die Farbkorrektur ist wie beim Original
Aber die Texteffekte sind nicht so das wahre....
Normalerweise läuft der Code runter und dann bleiben ein paar Zeichen stehen, ist sicher nicht leicht zu machen, aber so muss das sein.

Route66

unregistriert

5

Samstag, 12. Januar 2008, 13:29

Hey,
Danke fürs Feedback.
Hat sich die kurze aber harte arbeit doch gelohnt.
Also tschüßi.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks