Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:41

Digital text anarchy

hallo zusammen kennt jemand von euch das aae plugin digital text anarchy.

wenn ja da gibt es ein teil der heisst matrix text und ich möchte jetzt fragen ob jemand weiss, wie man das möglichst wie in den filmen aussehen lassen kann

grüss Nico20

2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:58

Dein Satzbau ist ein wenig verwirrend...
Willst du jetzt wissen wie man einen Matrix Code erstellt?

Wenn ja: Forensuchfunktion...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hacki« (21. Oktober 2007, 13:58)


niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:59

Wie wärs mal auf die offizielle Seite zu gucken?

Da gibt's n tutorial zu dem Effekt ;)

http://www.digitalanarchy.com/text/text_tutes.html#

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:12

sry dieses tut habe ich irgendwie nicht gefunden aber danke werds gleich versuchen

5

Montag, 22. Oktober 2007, 12:40

hey ich habe noch eine Frage und zwar: mit diesem Tutorial bekommt man ja schon einen sehr schönen Matrixcode hin aber die buchstaben ändern in jedem frame was so ein hässliches flackern hervorruft. ist beim original Matrix coden nicht eine fixe zeichenlinie welche einfach verlängert wird und sich etwas nach unten bewegt oder liege ich da falsch ?

grüsse Nico20

6

Montag, 22. Oktober 2007, 12:45

Die Zeichenlininen bewegen sich gar nicht, die Buchstaben haben einen festen platz in einem Raster, und nur die einzelnen Buchstaben ändern sich.

Social Bookmarks