Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 11. September 2007, 16:37

Zitat

Original von Kajika
EDIT: Wo findet man den Trailer? Auf der seite finde ich ihn nicht :(


Der erste Trailer kommt übrigens vorraussichtlich am amerikanischen Thanksgiving raus, also Ende November.

22

Dienstag, 11. September 2007, 16:54

*lol* Indianer Jones! Der große Häuptling!

Ich mag diesen Filmtitel jedenfalls. Für mich hat auch Stirb Langsam 4 bewiesen, dass auch solche bekannten Filmserien durchaus erfolgreich wiederbelebt werden können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renier« (11. September 2007, 16:55)


Der Unaussprechliche

unregistriert

23

Dienstag, 11. September 2007, 17:12

Wofür steht denn das "Indiana"? Also wie kann man das übersetzen, der Staat wird wohl kaum gemeint sein, oder doch?^^

24

Dienstag, 11. September 2007, 17:20

so hieß der hund und der hund ist benannt nach dem Staat

25

Freitag, 14. September 2007, 16:05

Ich habe gehört, dass Shia Labeouf der neue Indiana Jones sein soll, also in Teil 5. Also ich habe es in der TV 14 gelesen, es ist natürlich noch nicht klar, ob das stimmt. Aber wenn...dann fände ich das total doof, weil Harrison Ford IST Indiana Jones, den kann kein anderer so gut spielen wie er.

Lukas B.

unregistriert

26

Freitag, 14. September 2007, 16:21

Wenn sie Indiana Jones ohne H. Ford drehen, dann sollten sie das ganze auch nicht mehr Indiana Jones nennen ;) (vielleicht "Indianer Smith" :D )

27

Freitag, 14. September 2007, 16:26

Aber wie gesagt, es ist nicht bestätigt

HTS_HetH

unregistriert

28

Freitag, 14. September 2007, 16:38

Wenn ich vieles glaube dann nicht das.

Hartl_Bros.

unregistriert

29

Freitag, 14. September 2007, 18:21

Wär doch möglich das er den "jungen Indie" spielt, dass heißt das der 5. Teil ne Vorgeschichte ist! Nach dem ich nach ein paar Bilder vom Shia Labeouf gegoogelt habe (damit ich weiß wer der Typ ist) kann ich mir sehr gut vorstellen das sowas passieren kann!

30

Freitag, 14. September 2007, 18:48

Also ich für meinen Teil habe keinen Bedarf an den Abenteuern des jungen Indiana-Jones... ich hab die Serie schon gehasst...

LVskywalker

unregistriert

31

Freitag, 14. September 2007, 18:53

Zitat

Original von Hartl_Bros.
Wär doch möglich das er den "jungen Indie" spielt, dass heißt das der 5. Teil ne Vorgeschichte ist! Nach dem ich nach ein paar Bilder vom Shia Labeouf gegoogelt habe (damit ich weiß wer der Typ ist) kann ich mir sehr gut vorstellen das sowas passieren kann!


Wobei es dann natürlich ein riesen Fehler war, ihn in Indy 4 mitspielen zu lassen. ;)
Ich denke es ist so gut wie ausgeschlossen dass sowas passiert. Einige Fans haben schon spekuliert ob Shias Charakter das Werk von Indy eventuell "weiterführen" könnte, aber auch das hört sich für mich mehr als unwahrscheinlich an.

Zitat

Original von T-LoW
Also ich für meinen Teil habe keinen Bedarf an den Abenteuern des jungen Indiana-Jones... ich hab die Serie schon gehasst...


Ja, die Serie hatte wenig mit den Filmen zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (14. September 2007, 18:54)


32

Freitag, 14. September 2007, 20:02

Zitat

Und mein Highlight:
RAY WINSTONE, ich kenne ihn eigentlich nur aus Departed, aber da war er grandios, hat mal eben dem versammelten Staraufgebot die Schau gestolen, absolut genialer Typ.

Das Marion Ravenwood wieder dabei ist, finde ich auch genial, sie war definitiv die coolste der drei Frauen aus der Trilogie, die ausm 2er hat zuviel rumgeschriehen, die ausm 3er war ne Schlampe.^^
"Jones, du verstehst es wirklich einer Frau eine schöne Zeit zu bescheren, ich bin von jetzt dein verdammter Partner!!!"


Ray Winstone... Ich habe ihn das erste Mal in den 80ern in der wirklich ausgezeichneten Serie "Robin of Sherwood" gesehen. Danach ist er mir nie aufgefallen - erst als die Serie vor kurzem auf DVD heraus gebracht wurde, habe ich nachgeschaut, wo der überall mitgespielt hat. Beachtlich, beachtlich... "Unterwegs nach Cold Mountain" - und eben "The Departed"). Das ist anscheinend so einer, der ständig unerkannt mitläuft und erst spät zu Ruhm kommt.

PS: Ähm... Die aus'm II Teil ist Steven Spielbergs Frau Kate Capshaw.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 14. September 2007, 23:48

Hm, meine Frage scheint wohl keinen zu interessieren.^^

LVskywalker

unregistriert

34

Samstag, 15. September 2007, 18:44

Zitat

Original von MovieVision
Hm, meine Frage scheint wohl keinen zu interessieren.^^


Soweit ich weiß wird die Peitsche, wie auch in den anderen Teilen, nicht computergeneriert.
Letztendlich kann ich da natürlich keine genaue Auskunft geben, aber alles andere wäre Blasphemie. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (15. September 2007, 18:44)


Meister

unregistriert

35

Dienstag, 25. September 2007, 01:18

Freue mich auch tierisch...

Nur stellt sich mir eine Frage...

Indy hat doch aus dem Heiligen Gral getrunken...genau wie sein Vater

Nach der Hintergrundgeschichte des Grals soll man ja Unsterblich sein...wird ja auch in Teil 3 gesagt

Da kann Indy ja machen was er will...es kann ihm ja eh nix passieren

Bin gespannt wie die das Lösen :)

36

Dienstag, 25. September 2007, 02:05

tja ich denke genauso wie lukas drehbuchschwächen sonst löst. Immerhin gibts jetzt auch kleine miniwesen die in zellen leben und alle knöpfchen drücken bzw strippen ziehen *zwinker*

HTS_HetH

unregistriert

37

Dienstag, 25. September 2007, 08:21

Naja die Gral Geschichte funktionierte in Teil 3 ja so das man nur Unsterblichkeit besitzt wenn man dort in der Höhle bleibt und den Gral bewacht. Da der Gral aber verloren geht und sie die Höhle wieder verlassen wird wohl ausser der heilenden Wirkung auf Gevatter Jones Schusswunde wenig davon übrig bleiben.

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich

Beiträge: 350

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:08

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Teaserplakat

http://downloads.scifinews.de/index.php?…action=fullsize

Ich finde das sieht Richtig Toll aus!

LVskywalker

unregistriert

39

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:34

Gut, dass du das gepostet hast, ich habs ehrlich gesagt vergessen.
Im Grunde mag ich das Poster ganz gerne, aber die schlecht draufgesetzten Muster an der Unterseite sehen doch sehr unprofessionell aus. Auch das Logo scheint gezeichnet zu sein, da die Buchstaben teilweise nicht so ganz stimmen. Wie auch immer, ohne diese Muster würde ich mir das Poster sogar an die Wand hängen, desswegen hoffe ich, dass man das Teil irgendwann auch ohne Verzierungen kaufen kann.

Ansonsten gabs in den letzten Wochen ja auch die ersten echten Promobilder zu sehen. Harrison Ford in kompletter "Indy-Gear" auf verschiedenen Sets:



Natürlich wirkt das ganze etwas "clean". Ist aber auch logisch, da die Bilder alle mit einer Digicam aufgenommen wurden. Jedenfalls sieht man Harrison Ford seine 65 Lenzen kaum an. Der geht auch noch als 50 durch. :thumbsup:

Der Hut wurde diesmal übrigens von der "Adventurebilt hat company" hergestellt. Das witzige daran ist, dass die beiden Betreiber (einer davon aus Deutschland) über viele Jahre hinweg, und auch heute noch, handgemachte Hüte für die Fans hergestellt haben. Ich kenne die beiden aus verschiedenen Foren und kann nur sagen, dass es keinen gibt der es mehr verdient hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (15. Dezember 2007, 19:43)


Der Unaussprechliche

unregistriert

40

Samstag, 15. Dezember 2007, 21:00

Seid ihr sicher, dass das das Orginal Plakat ist? Sieht für mich eher fan-made aus ...
Die Promobiler machen aber schonmal viel Lust auf den Film. :)

Social Bookmarks