Naja obwohl sowas nen eigenes Thread verdient hätte (aber LP alben sind wichtiger Gesprächsstoff :-/ ), hier mein Beitrag:
So Leute,
es ist Zeit, das geilste zu präsentieren, was ich an Nachsynchro je gesehen habe! Es ist zwar jetzt auch schon was her, dass ich mir das Filmchen das erste Mal reingezogen habe, aber seitdem kann ich nicht mehr aufhören die Teile nochmal und nochmal zu gucken! großes Grinsen
Einfach zu geil! Wer "Lord of the Weed" mochte, wird "Harry Potter und ein Stein" lieben! Es handelt sich um eine Nachsynchro von "Harry Potter und der Stein der Weisen", wobei alle Rollen von einer Frau gesprochen werden (Respekt dafür, weil es echt heftig geworden ist!). Sie schafft es durch ihre Stimmenvielfalt zumindest meiner und vieler anderer Meinung nach eine noch geilere Parodie als "Lord of the Weed" zu zaubern, echt ziemlich geil gemacht!
Mittlerweile ist der Film (übrigens fast der ganze Film wurde nachsynchronisiert, aber es wird nie langweilig!) hier Kult geworden!
Die Videos gibt's auf YouTube.com zu Anschaun (der ganze Film wurde nachsynchronisiert!):
http://youtube.com/watch?v=1dx6-tM8G2I
hier der erste Teil, die anderen sind rechts in dem Kasten angegeben...