Ich hab jetzt in den letzten 3 Jahren zusammen mit einem Freund an einem neuen Kameraslider gearbeitet, der das Arbeiten vor allem auch im Dokusegment erleichtern kann.Es geht um Kreisfahrten und um gerade Fahrten in einem Gerät. Seit heute haben wir das Projekt auf eine Crowfunding Plattform gestellt. Die Idee kam da dynamische Bilder immer presenter sein werden und ich solche Elemente einfach gern einbauen werde. Mit unserem Gerät kann man zum Beispiel im Zeitraffer um wachsende Blumen fahren und den Radius beliebig verstellen.
Coole Idee, aber bei einem Kickstarter-Video für Filmmaking-Equipment das Interview und gleichzeitige Voiceover mit so grauenhaftem Ton zu drehen ist echt eher suboptimal... Wären da nicht mal 20€ Tagesmiete für ein Lavalier-Mikro drin gewesen?
Kann mich nur anschließen, tolle Idee aber leider außerhalb meines Preisrahmens. Ich brauche einen Slider einfach zu selten, um so eine Investition zu rechtfertigen.
Ich kann mich den Vor-Posts nur anschließen. Ich hoffe jedoch auch, dass der Preis noch sinken wird. Mit ~ 1100€ könnte ich mich anfreunden.
Ansonsten: Top Projekt
danke nochmal für euer Feedback. es gibt den Slider übrigens in Kürze (in ca. 2 Tagen wird die Finanzierungsphase frei geschaltet) auf unserer Crowdfunding Seite günstiger. Die ersten 20 erhalten ihn unter €1000.