Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flatline« (26. November 2015, 12:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jensli« (4. Dezember 2013, 18:50)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierter Benutzer
Frühere Benutzernamen: Mad Pictures
Habt ihr schon einen Trailer?Unser Film befindet sich nun in der POST.
Der Schnitt hat begonnen, die Musik wird komponiert und es konnten sogar einige Prominente Namen für unser Projekt gewonnen werden!
Stay Tuned!
Habt ihr schon einen Trailer?Unser Film befindet sich nun in der POST.
Der Schnitt hat begonnen, die Musik wird komponiert und es konnten sogar einige Prominente Namen für unser Projekt gewonnen werden!
Stay Tuned!
Würde mich interessieren, den Bildern zufolge ist es mir etwas zu unruhig, da seh ich mir lieber den Trailer mal an :-)
Habt ihr Kostüme aus dem Faschingsstore?
Zb. Die Krankenschwester halt ja ein Latex Outfit an?
Haha, du kommst bestimmt aus den Norden, wie?Habt ihr schon einen Trailer?Unser Film befindet sich nun in der POST.
Stay Tuned!
Würde mich interessieren, den Bildern zufolge ist es mir etwas zu unruhig, da seh ich mir lieber den Trailer mal an :-)
Trailer werden noch folgen. Ich habe allerdings noch nie ein Latexoutfit in einem Faschingsstore gesehen
Aber wahrscheinlich meintest du FETISCHSTORE :p
DREHSCHLUß!!!
Haha, du kommst bestimmt aus den Norden, wie?Habt ihr schon einen Trailer?Unser Film befindet sich nun in der POST.
Stay Tuned!
Trailer werden noch folgen. Ich habe allerdings noch nie ein Latexoutfit in einem Faschingsstore gesehen
Aber wahrscheinlich meintest du FETISCHSTORE :p
DREHSCHLUß!!!
Also in Hessen bekommt man das locker von der Stange, da die Frauen Kostüme oft auf sexy getrimmt sind ;-) Krankenschwester ist halt ein sehr Gängiges Kostüm. Und für mich Karnevals Fan (mit über 20 Perücken, Mottodeko und jeglichen Kostümen, darunter auch ein LaTeX Krankenschwester Outfit (was aber zum Horroroutfit umfunktioniert wurde :-D ) was gaaaaanz normales. :-)
Finde es lustig, wenn sich Leute sowas im Fetisch Shop kaufen, dass drei bis Vierfache bezahlen. Während es im Shop ein Bruchteil kostet. Ist meist das selbe, nur wenige wissen es, es sei den man möchte eine Sonderanfertigung, aber dass ist wieder was anderes. :-D
Bin gespannt auf den Trailer :-)