Du bist nicht angemeldet.

Metamorphus

unregistriert

21

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:41

Schließ mich auch mal an...
Mein Kanal:
Vorhang Auf Animations

Breitmaulfrosch

unregistriert

22

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:52

Wie bei allen hier, gibts bei mir auch selbstgemachte Videos und Clips zu bestauen:
http://www.youtube.com/user/Luggy14

Freu mich auch sehr über Abonnenten und Kommentare :)

Bentinho

unregistriert

23

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:03

...da hab ich gleich erstmal kräftig abonniert! ;)
Der Vollständigkeit halber hier auch unser (relativ leerer) Youtube-Kanal. :P

Mr Dude

unregistriert

24

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:11

Auch wenn wir immernoch unser altes Design drauf haben: the movie-goofs

HobbyfilmNF

unregistriert

25

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:29

Dann will ich auch mal. Hier ist mein youtube Kanal wo ihr clips findet und finden werdet die ihr hier im Forum nicht zusehen bekommt.

Momentan nur (154) Abonnenten.

  • »Epicon« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 6. August 2010

Wohnort: Ludwigsburg

Hilfreich-Bewertungen: 53

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 14. Januar 2011, 01:09

http://www.youtube.com/user/SplinterMProductions

Abos bringen eig nicht viel. Man sollte sich nach den Zuschauerzahlen orientieren.


Beispiel:
Ich
Abos : 1548
Gesamtaufrufe : 33.325


Ghostpictures :
Abos : 815
Gesamtaufrufe : 683.581


;)





Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 14. Januar 2011, 01:29

Solche Differenzen liegen aber ein mal daran, dass sich gewisse Leute vielleicht künstlich hochpushen lassen (da gibts ja diverse Tricks und es soll auch keine Unterstellung sein!), aber bei Ghostpictures ist es wohl eher so, dass er ein paar reißerische Videos online gestellt hat (mittlerweile auch schon teilweise gelöscht), die viele Views, aber da wenig überzeugend, wenige Abos generiert haben.

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

goreholio

unregistriert

29

Freitag, 14. Januar 2011, 09:38

Dann prostituiere ich mich halt auch mal... :P
www.youtube.de/goreholio

Ich bin zwar seit 2006 bei youtube angemeldet, habe die ersten Videos aber erst 2009 hochgeladen.
Um Klicks, Abos usw. bemühe ich mich eigentlich kaum / zu wenig. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen.

  • »Epicon« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 6. August 2010

Wohnort: Ludwigsburg

Hilfreich-Bewertungen: 53

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 14. Januar 2011, 10:21

@BirkholzPro
Ich glaube, dass viele Yt User die Funktion Abo gar nicht benutzen, sondern eher favorisieren. Ich weiß gerade nicht, wie es ist aber früher hat man auch gesehen, wie oft ein video als Favorit hinzugefügt wurde. Ich zb abonniere selten jemanden aber sehe mir die Videos trotzdem ziemlich oft an oder schicke sie gar weiter. Ehrlich bin ich über das Niveau auf yt sehr angenervt. Während einige versuchen wirklich qualitativ sehenswerte Sachen online zu stellen, gibt es Millionen von Leuten, die irgendwelche Bilder oder Videos hässlich zusammen klauen, mit Windows Movie Maker einen Text mit etwa 5 Rechtschreibfehlern pro Wort zusammen stellen und es dann hochladen. Man findet teilweise nicht mehr das was man sucht weil 7 von 8 Videos sind irgendwelche Fakes oder ähnliches. Ich glaube nicht, dass meine Videos so überzeugend sind, dass ich da 1500 Abos bekommen habe dafür. Ich denke, die haben mich abonniert, weil ich bei einigen Freunden in den Partnerkanälen verlinkt bin. Natürlich ist das aber eine kleine Hollywood Simulation. Man holt sich ne Yt Ikone wie Blacky oder Coldmirror und lässt sie eine animierte Figur sprechen. Schwupps hat man sozusagen einen Star und die Videos werden öfter angesehen, obwohl sie sich nicht von den anderen unterscheiden ;) Und vor allem wird man dann abonniert.

Epi

HTS_HetH

unregistriert

31

Freitag, 14. Januar 2011, 10:37

Oder man schreibt wie Ghostpictures einfach in seine Videos Tags "ytitty" und "aussenseiter" um die Hits zu erhöhen *ggg*

Mr Dude

unregistriert

32

Freitag, 14. Januar 2011, 12:04

Oder man schreibt wie Ghostpictures einfach in seine Videos Tags "ytitty" und "aussenseiter" um die Hits zu erhöhen *ggg*

Ich fass' es nicht :D

Bri&DI Studios

unregistriert

33

Freitag, 14. Januar 2011, 15:35

Ist mir auch aufgefallen (warum auch immer ich mir die Tags durchgelesen habe...) :D

@Epicon:
Man könnte darüber eine ausführliche Gesellschaftliche Diskussion führen, ich denke es liegt grundliegend am Geltungsdrang der (mit mir) heranwachsenden Generation. Aufmerksamkeit um jeden Preis: dieses Motiv sieht man einfach immer wieder. Wenn man Videos von anderen Kanälen klaut, Billige Fakes macht oder bei Facebook oder Svz krampfhaft um Kommentare bettelt dann hat das in meinen Augen alles diesen Grund. Es sind keine Dinge die unbedingt vorzeigenswert sind oder auf die man Stolz sein kann. Es ist auch nicht wichtig was in den Kommentaren steht um die man gebettelt hat, oder ob es ehrlich ist. Die Hauptsache scheint zu sein, von der Welt wahrgenommen zu werden, irgendwie aus der grauen Masse auf die wir immer wieder reduziert werden herauszustechen...
Woher das ganze kommt ist nochmal ein anderes, sehr politisches Thema, fände eine Diskussion zu diesem Thema ehrlich gesagt sehr interessant :)

whysoserious

unregistriert

34

Freitag, 14. Januar 2011, 15:54

Das wird ja hier zum Youtube-Schwanzvergleich ;D

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 15. Januar 2011, 01:48

"Ytitty aussenseiter coldmirror trueblacky NACKT NUDE Comedy parodie trash sex bla"

Hier ist mein Kanal: www.youtube.com/ghostpictures
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Jau die Tags bringen aber auch nicht soviel finde ich.
Ich musste auch viele Videos mit dutzenden klicks löschen da dort GEMA Mukke lief. Und so durfte man kein Partner werden.
Nachdem das geschehen war und YT nochmal meinen Kanal anschaute wars geschichte. :)

Macht reißerische Überschriften, Tags usw. Steht in jeder YT Anleitung. :)

"Twilight - Justin Bieber küsst Aussenseiter mit real ghost on cam!"

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 15. Januar 2011, 07:01

Das hat leider seinen Grund wieso man nicht unbedingt mehr Klicks bekommt wenn man bekannte Namen wie "Die Aussenseiter" mit in die Tags knallt.
Nach längerer durchforstung diverser Foren und Blogs zum Thema scheint es tatsächlich so zu sein:

1.) Die Tags müssen zum Video passen. Da kannste Nude und so mit hinschreiben, wenn das Thematisch nicht dazu passt tauch das Video immer weniger als "ähnliches Video" auf etc. Es bringt auch nichts da die Aussenseiter mit hinzuschreiben, die Community weis zwar immer noch nicht wie die das machen, aber je mehr unpassendes da steht, desto weniger Klicks.

2.) Nicht zu viele Tags. Es scheint auch nichts zu bringen die Tag spalte voll zu knallen, fünf sechs Tags reichen um aufzufallen. Aussagekräftig und zum Thema!

3.) Dateiname: Ja, der scheint Einfluss darauf zu haben. Den seht ihr zwar nur selbst bei euren Videos, es scheint aber etwas zu bringen sein Video vor dem Hochladen richtig zu benennen.

4.) Titel - gerne sehr reisserisch, aber nicht kopieren! Ist gerade ein Video angesagt und ihr benennt es ähnlich oder gar gleich ist das auch keine gute Idee. Erstens kommen in dem Moment tausend Leute auf die gleiche Idee und zweitens hat Youtube da auch was dagegen. Die Tatsache ist einfach das man am meisten Klicks über die "Suche" und "Ähnliche Videos" bekommt, da muss man mit einem Unique Titel aufwarten, sonst geht das Video unter!

5.) Menge der Videos und Kanal: jop, wer den standard Kanal anbietet mit 3 Vids drauf wird auch nicht Klick-König. Die Leute klicken ja tatsächlich auf den Kanal und sind dann enttäuscht. Also, schönen Kanal basteln, viel Infos und viele Videos hochladen!

Punkt eins, zwei und fünf kann ich soweit bestätigen, das wirkt sich tatsächlich aus. Ich habe bei einigen Videos die Tags reduziert und zum Teil auch von "klickgeilen" Namen gesäubert, jetzt brummts auf jeden Fall mehr. Nachdem ich auch ein Kanal Design habe sind die KLicks ebenfalls gestiegen, lässt sich ja wunderbar über "Insight" nachvollziehen.

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Borgory, Epicon

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 480

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 15. Januar 2011, 22:59

Coole Idee, dann poste ich doch hier gleich mal den Link:



Jetzt muss ich den Kanal bloss noch mit etwas mehr Videos ausstatten, damit es sich für euch lohnt zu abonnieren ;)

Flix.x

Registrierter Benutzer

Beiträge: 128

Dabei seit: 8. März 2010

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 15. Januar 2011, 23:00

ich werde noch einen kanal erstellen.

Movie Visions

Sandwichmaker

  • »Movie Visions« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 17. Januar 2011, 04:33

OMG ich fühl mich so billig ^^


Ich auch! ^^
Wooord. Aber im Grunde erhofft sich dann doch jeder ein zwei Klicks mehr auf seinen Videos. :D Ach ich liebe es vom Internet gesteuert zu werden. :)

Hier der Movie Visions Kanal .

Greetz,

Movie Visions

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 17. Januar 2011, 21:39

So dann Spam ich euch auch mal mit meinen youtube Kanäle zu :-)

First one: www.youtube.de/sphifanpro

second: www.youtube.de/sanbuy

third: www.youtube.de/ussmagellan (da wird aber wohl nix neues mehr kommen, ausser es besteht reges interesse)

noch ein? ... ne das reicht erstma :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Verwendete Tags

abo, youtube

Social Bookmarks