Du bist nicht angemeldet.

Mad Pictures

Registrierter Benutzer

  • »Mad Pictures« ist männlich
  • »Mad Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2012, 15:37

After Rapture (Folge 2 ist online!)

Hallo Liebe Amateurfilmer

Ich denke dass einige von euch schon von dem Projekt "After Rapture" gehört haben. Da einige Fragen gestellt wurden habe ich angekündigt, dass ich hierfür im Bereich Projekte einen Thread eröffnen werde.

Die Action-Serie ,,After Rapture‘‘ spielt in einem durch Unruhen gezeichneten Deutschland in relativ naher Zukunft (2015-2020). Thematisch geht es um die Zeit, die nach der Entrückung (Rapture) und das hierdurch entstehende Chaos.
In der Anfangsphase der Serie will eine politische Partei das Chaos für sich nutzen, um die Macht an sich zu reißen. Um dieses Ziel zu erreichen, schalten sie mit der Hilfe ihrer Privatarmee, den „Whiteskins“ (weiß-maskierte Söldner) alle politischen und ideologischen Gegner aus.

Der Gründer und Vorsitzende der Partei, Aleksej, war ein aufstrebender Beamter der Stasi. Nach dem Fall der Mauer verschwand er für lange Zeit im Untergrund. Nach den Unruhen in Zilizien und West-Griechenland (fiktiv) betrat er erstmals die politische Bühne.

Die Serie zeigt einer klein zusammengewürfelten Gruppe, die aus verschiedensten Motiven die Machenschaften von Aleksej bekämpfen wollen. Der Anfang des Films handelt davon, wie diese Gruppe nach und nach zueinander findet und sich schließlich in einer verlassenen Kirche einquartiert, die die gesamte Serie über ihr Hauptquartier wird. Hier kommen sie nach und nach hinter das Geheimnis der unzähligen verschwundenen Menschen.
In viele Einsätzen und kleineren Gefechten, die gegen die „Whiteskins“ und deren Anführer geführt werden, wächst diese Gruppe mehr und mehr zusammen.

Die Charaktere der Serie stehen größtenteils fest.

Zwei Trailer wurden hierzu ja schon gedreht und veröffentlicht. Den ersten mussten wir auf drängen unserer Sponsoren leider wieder aus dem Netz nehmen, da er für deren Geschmack zu brutal war. Wer ihn unbedingt sehen will kann mir aber einen Nachricht mit seinem Youtube-Account senden dann schalte ich ihn/sie frei


Wir brauchen für dieses Projekt noch dingend Unterstützung!

Wir haben im Team zwar so ziemlich alles, (Kameramänner, Tonmänner, Schauspieler...), es sind aber auf keinen Fall genug! Außerdem sind alle zeitlich ziemlich eingespannt und somit nicht immer verfügbar.
Wir haben das ganze als großes Projekt geplant was, wenn es gut aufgenommen wird, über Jahren laufen soll. Also wenn ihr Interesse daran hätte uns in irgend einer Art zu unterstützen seit ihr herzlich eingeladen! Mein Team und ich wohnen alles im Bereich Hanau nähe Frankfurt. Aber auch die die weiter weg wohnen können uns natürlich unterstützen. Da gibt es ja genug zu tun oder auch einfach zu beraten.









Folge 2



Folge 1


Hier ist endlich der offizielle Trailer zu der Serie!


Und den aktuellen dritten Teaser könnt ihr euch hier anschauen:


Den zweiten Teaser könnt ihr hier sehen:


Für kurze Zeit könnt ihr den ersten Teaser nochmal hier sehen:



Ihr könnt uns natürlich auch auf Facebook folgen: https://www.facebook.com/BlackCinemaProduction

Oder den Verlauf des Projektes über unseren Blog verfolgen: http://afterrapture.blogspot.de/

Natürlich werde ich auch hier immer Neuigkeiten posten und euch auf dem Laufenden halten:)

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Black Cinema« (20. Juni 2013, 17:07)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 464

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 309

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:48

Also dieses typische Gut- Böse-Schema? Ähnlich wie z. B. die TV-Serie „Falling Skies“, ohne Aliens natürlich? Und was für eine Laufzeit wird eine Folge im Durchschnitt haben?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Maku77

Registrierter Benutzer

  • »Maku77« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 21. November 2012

Wohnort: Pohlheim

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Dezember 2012, 13:18

Hi, das klingt auf jeden Fall sehr interessant. Könnt Ihr noch Unterstützung beim Arrangieren der Gefechte gebrauchen? Speziell wenn auch Nahkampf (mit oder ohne Waffen) gefragt sein sollte, könnte ich Euch gerne unter die Arme greifen. Stehe aber auch gerne vor der Kamera zur Verfügung wenn es mal an Darstellern fehlen sollte :)

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich
  • »Black Cinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Dezember 2012, 15:46

@ 7Rivers
Ja soll schon ein Gut/Böse Schema sein aber mit en paar Überraschungen. Bei den Folgen kommt es immer drauf an aber geplant sind so zwischen 6 und 10 Minuten. Aber da noch nichts gedreht ist kann sich das ganz noch verschieben. Gibt halt auch Sachen die man inhaltlich nur schwer in 2 gestückelte Folgen packen sollte.

@ Maku77
Wir brauch vor allem bei den Kampfszene Unterstützung! Wir haben im Team nicht genug Leute die Einzelkampf/Kampfsporterfahrung haben. Und es werden einige Leute gebraucht die Whiteskins spielen.
Das Drehbuch wird hier den Rollen angeglichen (je nachdem was da ist) deshalb können wir auch in richtigen Rollen genug Leute einbilden. Also wenn du willst schreib mir einfach ne Nachricht.



Ich betone nochmal: Unterstützung ist uns sehr sehr willkommen in so ziemlich allen Bereichen!!!

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich
  • »Black Cinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:23

Drehbeginn

Heute wurde mit dem Dreh der ersten Folge angefangen. Hier mal ein Screenshot für den ersten Eindruck.
Der Bart wurde nur für die Serie wachsen lassen....




Auf unserer Facebookseite sind noch weiter Screenshots von heute.
https://www.facebook.com/BlackCinemaProduction

Jizzman

unregistriert

6

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:19

Sieht schon mal wirklich cool aus. Das Projekt hört sich sehr interessant an. Ich komme auch aus dem Bereich Frankfurt Hanau und hätte Interesse bei dem Projekt mit zu arbeiten. Ich meld mich bei dir mal über PN.

Mfg

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich
  • »Black Cinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:17

Danke erstmal:)
Sehr gut wir freuen uns über jede Unterstützung! Meld dich wie gesagt einfach bei mir.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich
  • »Black Cinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Dezember 2012, 22:12

Heute war unser nächster Drehtag und es war verdammt kalt und schlammig aber die Aufnahmen sind nach erster Betrachtung sehr gut geworden. Die ersten zwei Folgen sind jetzt bis auf einen kurzen Dreh im Kasten.
Hier ein kleine Screenshot. Mehr findet ihr auf unserem Blog
http://afterrapture.blogspot.de/
Und auf unsere Facebook-Fanpage
https://www.facebook.com/BlackCinemaProduction


Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich
  • »Black Cinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:42

Für das Projekt brauchen wir jetzt jemanden der zumindest mal die erste Folge mit Musik unterlegt. Einfach einen PN am mich schreiben.
Danke schonmal für alle Nachrichten :)

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich
  • »Black Cinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Januar 2013, 14:20

Wir haben nochmal für kurze Zeit den ersten Teaser online geschaltet. Aufgrund von einigen Problemen mit unseren Sponsoren mussten wir ihn das letzte mal aus dem Netz nehmen und er kann auch dieses mal nicht lang online bleiben.
Also jetzt angucken!!!

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 107

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 350

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 4. Januar 2013, 22:19

Ganz ehrlich? Ich find den zweiten Teaser um einiges besser. Der erste ist eigentlich nichts, was man nicht schon hundertmal gesehen hätte - da teast mich nichts ;)

Nukaclear

unregistriert

12

Samstag, 5. Januar 2013, 13:18

Ihr seid in Russland?

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich
  • »Black Cinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 5. Januar 2013, 22:46

@Selon Fischer Ja das kann sein dass es das schon oft gab aber wir haben damals die Kamera so ziemlich das erste mal in die Hand genommen und einfach bisschen rumprobiert. Auch mit dem Blut. Aber ist natürlich Geschmackssache.
Das ganze ist ja eine länger Szene ca. 5 Minuten lang. Die wird auch leicht verkürzt in der ersten Folge sein.

@ Nukaclear Nein wir waren natürlich nicht in Russland. Die erste Folge spielt nur Teilweise in Russland.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich
  • »Black Cinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:01

Fotoshooting

Letzte Woche haben wir ein Fotoshooting gemacht um Bilder für die einzelnen Charaktere zu haben, da ja bald die Personenbeschreibungen erscheinen.
Bilder vom Shooting findet ihr wie immer auf Facebook oder unserem Blog (hier sind mehr Bilder)
https://www.facebook.com/BlackCinemaProduction
http://afterrapture.blogspot.de/2013/01/…-wir-unser.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Cinema« (12. Januar 2013, 19:40)


Nukaclear

unregistriert

15

Freitag, 11. Januar 2013, 10:07

Wie ist die fb Page ???

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich
  • »Black Cinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 14. Januar 2013, 22:56

Die Fb-Page sieht sehr gut aus...

Das Profilbild ist gut aber beim Banner würde ich die Schrift leserlich machen und das Licht der Scheinwerfer etwas weniger hart bzw. weiss machen damit das ganze nicht wie ein Making-Of Bild aussieht.

Gruss

Sky

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich
  • »Black Cinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:39

Drehtag 3

@Sky Danke erstmal :) Ich denke das Titelbild werden wir eh bald wieder ändern. Aber eventuell bearbeite ich es nochmal.

Wir haben am Wochenende weiter an der Serie gedreht. Besonderen Dank an L Lawliet der uns für diesen Dreh das Drehbuch geschrieben hat!
Ein paar Worte zum Dreh und einige Bilder sind wie immer auf dem Blog.
http://afterrapture.blogspot.de/2013/01/drehtag.html

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich
  • »Black Cinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:36

Und wieder hat ein Drehtag stattgefunden. Aber dieses mal war der Dreh sehr spontan weil zufällig genug Leute Zeit hatte. Bilder und ein paar Worte zum Dreh wie immer im Blog. Lustig war vor allem unser Beleuchtungsset :D
http://afterrapture.blogspot.de/
Bald kommt noch ein dritter Teaser, der eigentlich mehr ein Zusammenschnitt aus ein paar Szenen ist, damit ihr nochmal einen Eindruck in die Serie bekommt. Dann noch ein Trailer in dem ihr inhaltlich etwas mehr von der Geschichte erfahren und Mitte/Ende März ist es dann auch schon soweit und die erste Folge wird erscheinen :)



https://www.facebook.com/BlackCinemaProduction

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich
  • »Black Cinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 25. Februar 2013, 21:01

Die erste Folge ist jetzt fertig geschnitten und die Komponisten arbeiten gerade daran den Soundtrack zu entwerfen.
Außerdem arbeitet ein Matte Painter noch an ein paar Szenen.
Die erste Folge wird wenn jetzt nichts mehr gravierendes dazwischen kommt Um den 20. März erscheinen.
Diese Woche wird noch der angekündigte Teaser erscheinen und es werden nochmal Dreharbeiten für den Trailer stattfinden. Der wird dann voraussichtlich nächste Woche erscheinen.
Die Neuigkeiten werden als erstes auf unserem Blog bzw. unsere Facebookseite erscheinen also ab und zu mal reinschauen.

Verwendete Tags

after, black, cinema, Rapture

Social Bookmarks