Du bist nicht angemeldet.

Jangsiser

unregistriert

1

Sonntag, 3. März 2013, 20:13

Wie haben die das gemacht?

Hei liebes Forum

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie die das gemacht haben http://www.youtube.com/watch?v=zHerBTMAPCo also das Minecraft-Schwein ? Mit welchem Programm könnte ich das auch machen?

Vielen Dank für alle Antworten

Jang

Jumperman

unregistriert

2

Sonntag, 3. März 2013, 20:28

Sowas ist mit jedem 3D-Programm machbar, wie z.B. Blender oder Cinema4D.

In dieser Einfachheit ist es sogar in Compositingprogrammen wie After Effects möglich.

Jangsiser

unregistriert

3

Sonntag, 3. März 2013, 20:33

Okey, danke schon mal :) Nur , haben die jetzt ein Bild genommen und dann animiert oder wie kann ich mir das Vorstellen? Gibt's da eventuell auch ein Tutorial auf YouTube oder so?

Danke Sehr und Grüße Jang

AlexTribe

unregistriert

4

Sonntag, 10. März 2013, 23:07

Das ist zu großer Sicherheit mit einem 3D-Programm wie Blender, Maya etc gemacht, geht vielleicht auch mit After Effects und diesem Elements 3D von Videocopilot.

mguenther1992

unregistriert

5

Montag, 11. März 2013, 00:17

Ich vermute, dass das Schwein in einem entsprechenden Programm 3D-Animiert wurde und anschließend mit After Effects eingefügt.

Social Bookmarks