Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Februar 2012, 14:26

Party Trailer Hilfe

Hallo,

ich habe einige Fragen zu der Produktion eines Party Trailers. Ich hoffe ich eröffne den Thread im richtigen Bereich.
Und zwar wollte ich für eine Party ein Trailer machen mit allen wichtigen Infos, doch ich weiß schon mal garnicht welches Programm ich beim Mac nutzen soll.
Mit iMovie komme ich nicht weit oder?

Der Trailer sollte in diese Richtung gehen:

http://www.youtube.com/watch?v=dKzDGIFBO74

Gibt es eine Seite auf den ich diese ganzen Effekte downloaden kann?
Ich habe leider keine große Vorstellung wie solch eine Herstellung eines Trailers läuft.

DreamSpy

unregistriert

2

Montag, 13. Februar 2012, 19:50

Ich würd dir spontan raten, die Demoversion von Adobe After Effects CS 5.5 herunterzuladen und mal bei http://videohive.net/ vorbeizuschauen, die haben ziemlich gute Effect - Vorlagen die man leicht an seine persönlichen Ansprüchen anpassen kann, wie etwa

http://videohive.net/item/disco-opener-p…or=MotionDesign

3

Montag, 13. Februar 2012, 22:22

Danke ich werde es mal ausprobieren :)

4

Dienstag, 14. Februar 2012, 06:13

Ich habe leider keine große Vorstellung wie solch eine Herstellung eines Trailers läuft.

unter diesen Umständen, würde ich, wenn der Trailer gut werden soll, jemanden engagieren, der das übernimmt.

pixelcrusher

unregistriert

5

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:40

Ich habe leider keine große Vorstellung wie solch eine Herstellung eines Trailers läuft.

unter diesen Umständen, würde ich, wenn der Trailer gut werden soll, jemanden engagieren, der das übernimmt.


Wenn es nicht grade ein kommerzieller Auftrag für viel Asche mit ner engen Deadline und rießen Pönale ist, SOLLTE er es sogar selber machen, um es zu lernen.
Learning by doing :D

Ich hab zwar nur kurz übers Video geschaut, aber mehr als ein paar wacklige Handheld Shots und an Anfang bisschen Bild&Text Spielerei war ja nicht dabei.
Ist meiner Meinung nach in absehbarer Zeit erlernbar, wenn genug Enthusiasmus und Begabung dahintersteckt.

6

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:37

Ich bin eigentlich nur im Bereich Webdesign tätig, doch möchte mich nun auch mit solchen Trailer beschäftigen.
Mit iMovie erreiche ich aber nicht sonderlich viel oder?

Frank-Ol

unregistriert

7

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:13

After Effects mal ausprobieren

Hi! Das Programm ist genial... aber wenn ich daran denke, wieviel Zeit ich schon investiert habe es nebenbei zu erlernen... Bloß nicht unterschätzen. Selbst das Step-by-Step Nacharbeiten der bekannten Tutorials bringt einen manchmal zur Verzweiflung.

joey23

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5 411

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1227

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:21

Ich bin eigentlich nur im Bereich Webdesign tätig, doch möchte mich nun auch mit solchen Trailer beschäftigen.
Mit iMovie erreiche ich aber nicht sonderlich viel oder?


Nicht wirklich, nein.
Nordisch bei Nature!

9

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:58

Ok danke schon mal :)
Es wurde ja schon eine Seite gepostet auf den ich Effecte finde, leider nicht kostenlos.
Gibt es eine Seite wo ich kostenlose Effecte + Tutorial finde zum üben?

10

Freitag, 17. Februar 2012, 14:18

Hat jemand zufällig dieses Tutorial schon mal gemacht und hat noch die Datei?

http://www.videocopilot.net/tutorials/energetic_titles/

Oder kenn es jemand auf deutsch, damit ich es nachmachen könnte. Bei vielen Punkten komme ich schon garnicht mit :/

joey23

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5 411

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1227

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 17. Februar 2012, 14:36

Das Projekt-File kannst du dort direkt herunterladen.
Nordisch bei Nature!

12

Samstag, 18. Februar 2012, 14:06

Wenn ich dort auf download klicke, habe ich nur ein Ordner mit einer Menge ffx files, die ich in adobe nicht öffnen kann.
Aber die Datein sehen auch nicht so aus als wäre es die fertige video Datei aus dem Tutorial, oder habe ich was falsch verstanden :)

Bei anderen Tutorials ist die fertige Datei dabei, doch nichtmal dort bekomme ich es hin diese wiederzugeben.
Es kommen die ganze Zeit nur fehler meldungen das Effecte fehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DeXTo« (18. Februar 2012, 14:43)


13

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:22

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich hab mir nun fertige Intro etc. runtergeladen, wo ich eig nur den Text ändern muss... Doch selbst dort habe ich Probleme und viele Effekte werden garnicht angezeigt. :cursing:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks