Du bist nicht angemeldet.

Flix.x

Registrierter Benutzer

  • »Flix.x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Dabei seit: 8. März 2010

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Oktober 2010, 20:24

After Effects CS3 tutorial in deutsch

ich weiß nicht nicht ob das hier rein passt aber ich wollte mal fragen ob es eine website gibt mit deutschen cs3 tut.

ich hab auch schon gegoogelt aber habe bis jetzt noch nichts gefunden.

Thom 98

unregistriert

2

Montag, 4. Oktober 2010, 20:34


3

Montag, 4. Oktober 2010, 21:33

Ich würde eher sagen: Englisch lernen. videocopilot.net ist die After Effect Seite. Teilweise gibt es ein paar von den Tutorial auf Youtube ins Deutsche übersetzt, aber ich würde dir in dem Falle eher empfehlen Englisch zu lernen. Du findest keine annährend so gute Website mit kostenlosen Tutorials im Web und erst garnicht in Deutsch.

LG
White

4

Montag, 4. Oktober 2010, 21:42

@ White: Klar ist Englisch wichtg, aber man lernt es jetzt auch nicht von heut auf morgen. Das dauert Jahre ^^

Flix.x

Registrierter Benutzer

  • »Flix.x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Dabei seit: 8. März 2010

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Oktober 2010, 21:49

ich kann ja englisch es geht nur darum wenn einer was genauer erklärt denke ich mal nicht das ich das kapier..

6

Montag, 4. Oktober 2010, 22:34

Na ja wenn du Englisch kannst sollte das kein Problem sein. Kommt halt drauf an welches Englisch. 'Helloo there is a tree' wird dir wirklich nicht viel helfen. Aber normalerweise versteht man die Sachen von AK sehr gut. Er spricht ja auch deutlich und ohne hörbaren Akzent.

Ansonsten musst du mal auf YT schauen. Da finden sich mehr deutsche Tuts.