Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Januar 2010, 09:34

gute Greenscreen freeware

Kennt jemand gute Greenscreen freeware mit der man auch die Farbe des tuchs einstellen kann?

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (4. Januar 2010, 17:20)


cube-film

unregistriert

2

Montag, 4. Januar 2010, 11:07

probier es mal mit CineCobs keyer funktioniert :thumbsup: und ist voll version aber es gibt natürlich auch testversionen von Schnittprogrammen wo das dabei ist aber es funktioniert offt nur 30 tage und dann wäre da ein wasserzeichen im video drinn .

Mfg

Cube-film

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:27

Danke für die Antworten. Blender hab ich schon aber CineCobs keyer scheint was nützliches zu sein aber wo krieg ich das her??? ?(

cube-film

unregistriert

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:37

klick mal auf den link da hab ich es gedownloadet ich hab das programm eine zeit lang benutz jetzt hab ich zu weihnachten sony vegas 9 bekommen :thumbsup:
http://download.cnet.com/CineGobs-Keyer/…4-10806307.html

viel spaß mit dem Programm

Mfg

Cube-film

6

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:10

Danke :thumbsup:

Social Bookmarks