Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThomasBS

Registrierter Benutzer

  • »ThomasBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 9. Februar 2020

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Februar 2020, 14:54

Corel VideoStudio 2018 oder 2019

Hallo!
Ich nutze Corel VideoStudio 2019. Leider komme ich mit dem Effekt Pixelator überhaupt nicht klar. Mir gelingt es einfach nicht ihn auf einen kleinen feststehenden Punkt (zum Beispiel ein Gesicht) anzuwenden. Alle bisherigen Versuche endeten in Verzweiflung weil der Effekt (aus meiner Sicht grundlos) wanderte. Ersatzweise zum Pixelator würde ich auch einen Weichzeichner verwenden.
Wer kann helfen?
Vielen Dank

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 265

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 385

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Februar 2020, 21:06

Möchtest du zufällig irgendwas unkenntlich machen? Dazu gibt es hier ein offizielles Tutorial: https://www.corel.com/en/tips/video/basics/blur-video/

ThomasBS

Registrierter Benutzer

  • »ThomasBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 9. Februar 2020

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Februar 2020, 21:47

Vielen Dank