Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymus Maximus

Registrierter Benutzer

  • »Anonymus Maximus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 18. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Oktober 2018, 06:38

Effekt über alle Spuren

Hallo, ich habe ein Sony Vegas project, mit audio, logo, hintergrund bild, audio spectrum etc... nun möchte ich ein letzter effekt in das projekt einfügen, der soll aber auf alle spuren angewendet werden. Ich habe da eine effect idee und zwar möchte ich das wie so ein regentropfen über das projekt, bzw das video hinabtropft und es dann so zu sagen verschwimmt. Doch wie kann ich diesen Effekt auf alle Spuren gleichzeitig hinterlegen? Wie kann ich Spuren zusammen legen? Geht das? Oder muss ich das Projekt so wie es jetzt ist rendern und dann das mit dem Regentropfen effekt auf das gerenderte Video einfügen? Mcöhte ich zwar ungern weil ich nicht für ein einzelnes Video 10x rendern will.
Danke

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 61

Dabei seit: 2. Mai 2018

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Oktober 2018, 13:17

Einfachste ist glaube ich, dass du auf dein Fenster spuckst und keyst danach der Himmel raus.

Social Bookmarks