Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Evie

Registrierter Benutzer

  • »Evie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 15. September 2017

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. November 2017, 17:52

glitch effekte

Hallo zusammen,

ich bin Anfänger und arbeite gerade an einem Projekt und mein Ziel ist es, dieses möglichst surreal zu gestalten.
Ich möchte das Video mit glitch effekten verzerren.

Auf youtube habe ich eine Video gefunden, welches meinen Vorstellungen nahe kommt. Ab minute 1:30.




Ich weiß allerdings nicht genau wie ich das anstellen muss.
Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.

MfG. Evie

Jackman

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Dabei seit: 20. November 2013

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. Dezember 2017, 10:39

Um dir helfen zu können, wäre es noch gut zu wissen, mit welchem Programm du arbeitest.

Vielleicht kann dir aber hier bereits geholfen werden:

https://www.youtube.com/results?search_q…ct+premiere+pro

https://www.youtube.com/results?search_q…t+after+effects

https://www.youtube.com/results?search_q…+effect+blender

Oder selbst bei YouTube nach "glitch effect tutorial" suchen + deine verwendete Software. Vielleicht wirst du ja fündig.

Evie

Registrierter Benutzer

  • »Evie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 15. September 2017

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Dezember 2017, 14:06

Vielen dank für die schnelle Antwort.

ich arbeite mit Premiere, also sind diese Videos sehr hilfreich.
Ich habe mir schon hunderte Tutorials angeschaut doch bei dem Thema kam ich einfach nicht auf die Idee. :pinch:

Es ist auf jeden Fall toll zu sehen wie sehr einem hier geholfen wird, selbst bei den kleinen Fragen.

MfG. Evie

Social Bookmarks