Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. November 2007, 20:00

kein sound bei meinen videos

Hallo zusammen folgende Situation. ich habe zwei videos mit sound. bei beidem das bild rausgenommen.
keyframes gesetzt, sodass das erste ausblendet und das zweite einblendet.

Problem: bie der Ramvorschau rendert es mir nur ein Ton davon. wie kann ich das ändern

Nico20

2

Donnerstag, 8. November 2007, 13:55

RE: kein sound bei meinen videos

Zitat

Original von Nico20
Problem: bie der Ramvorschau rendert es mir nur ein Ton davon. wie kann ich das ändern


Rendert "nur ein Ton"? Was meinst du damit?
Wird nur die Audiospur eines Videos abgespielt, während das andere keinen Ton hat oder was?

Wenn du dein Problem ein wenig detailierter erläuterst, kann man auch helfen, anstatt ins Blaue zu raten :)

3

Freitag, 9. November 2007, 16:32

Das problem hat sich geklärt ich hab einfach ein falsches dateiformat verwendet

mein problem war: dass wenn ich beide Tonspuren gleichzeitig laufen lassen wollte, hat man nur eines gehört. aber beide einzeln funktionierte

Social Bookmarks