Du bist nicht angemeldet.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:14

Tu es in ein Konverter stecken und mach einfach die Auflösung kleiner! 720x480 müsste das sein.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:39

@Borgory ... das hab ich ihm auch schon vorgeschlagen ;( :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:30

Was hast Du den in der Voreinstellung von Magix eingegeben ? Wichtig ist dazu zu sagen, dass man das Fornat zuvor eingeben sollte, mit dem auch die Szenen aufgenommen worden sind.

HobbyfilmNF

unregistriert

24

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:43

Das bringt nix mit der einstellung.

Das programm ist nicht dafür geeignet laut Magix.

Habe aber von denen ein gutes angebot bekommen für die Plus Version bei der das geht.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:05

Das muß aber gehen...für was sollte dann das Programm sonst sein wenn nicht zum Videos schneiden?^^ Oder ist es für kleine 320x240 große Handyclips? :D
Überhaupt kann ich mir nicht vorstellen dass das Programm nicht das Videoformat unterstützt...Selbst meine alten Magix, die noch nicht weiter für HD ausgelegt sind, laden es trotzdem.

HobbyfilmNF

unregistriert

26

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:41

Alexx² Zalar hat ja auch versucht mit einem clip von mir was mit dem Programm zu machen aber das ging auch nicht. Ist alles auf der ersten seite zu lesen genau wie die begründung von MAGIX die ich per mail bekommen habe.

Alexx² Zalar

unregistriert

27

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:52

nja wie wäre es wenn du dein schnittsystem wechselt??

die kreativ suite von adobe kostet für studenden nur 320 €

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:00

Das Magix 2007/2008 hab ich schon für ca. 10€ gesehen^^ Damit kann man auch gut schneiden :D

Alexx² Zalar

unregistriert

29

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:10

ja aber dann braucht er doch wieder die plus version oder? und die kostet doch mehr ?

HobbyfilmNF

unregistriert

30

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:13

Freitag bekomme ich die Plus Version meines Programmes und habe dann keine Probleme mehr.

Social Bookmarks