Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tonmann

Registrierter Benutzer

  • »tonmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 23. Februar 2024

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Februar 2024, 17:53

Premiere Elements 2019 Medienfenster

Hallo!
Ich habe Elements Premiere 2019 frisch installiert.
Leider lässt sich das Medienfenster zum Import der Medien nicht aufziehen - siehe screenshot im Anhang.

Hat da evtl. Jemand gleiche Erfahrungen?

Gruß
Tonmann
»tonmann« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot 2024-02-23 174506.png

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 976

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 573

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Februar 2024, 19:44

Ich kenne Premiere Elements nicht, aber der Screenshot sieht für mich so aus, als müsste man auf den Pfeil oben (mit den Linien daneben) klicken und nichts aufziehen. Oder mal über das Menü "Fenster" gehen, evtl. kann man dort das Fenster aus und wieder anschalten oder die Fenster neu anordnen lassen.

Harry

Registrierter Benutzer

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 432

Dabei seit: 4. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. Februar 2024, 10:32

PSE ist zwar keine "Abo-Version" , aber das bedeutet ja nicht, dass die Version nach jedem Win-Update weiter funktioniert.
Gruß Harry