Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OpaAndy

Registrierter Benutzer

  • »OpaAndy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 20. März 2023

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. September 2023, 13:57

Live Video von einem Konzert mit dem Musikvideo mischen mit Filmora 11

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe von einem Live Konzert ein paar Videos gemacht.
Nun würde ich gerne diese Livemitschnitte mit dem Original Musikvideo mischen.
Da ich das Programm FIlmora 11 nutze, weiß ich nicht wie ich sowas am besten machen kann.

Gibt es hier vielleicht jemanden der da einen Tipp für mich hat ???

Wäre für jede Hilfe dankbar

Merlin films

Registrierter Benutzer

  • »Merlin films« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 12. April 2023

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. September 2023, 17:38

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Du möchtest zwei verschiedene Videos zu einem zusammenschneiden?
Dann schau dir doch am besten ein Videotutorial zu Filmora 11 an.

Ich habe da folgendes gefunden:
Mein Kurzfilm "Wege ins Aus" jetzt im kleinen Kino!

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 976

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 573

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. September 2023, 17:43

Grundsätzlich: Musikvideo in eine Spur und die Live-Ausschnitte in einen anderen Track, synchronisiert (manuell oder es gibt ein Feature dafür) mit der jeweiligen Tonspur. Dann kann man am Ende hin und her schneiden.

Social Bookmarks