Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Danny30

Registrierter Benutzer

  • »Danny30« ist männlich
  • »Danny30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 29. Juni 2019

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Juni 2022, 16:46

Bild In Bild Problem

Hallo

Ich habe ein Projekt in Sony Vegas erstellt und gerendert, wo ich an manchen Stellen sogenannte Replay Screens eingebaut habe also Bild in Bild. In Sony Vegas selbst wird es richtig dargestellt, aber im gerenderten Video wird der Effekt nicht korrekt angezeigt sondern die Zeitlupe ist im Vollbild zu sehen. Meine Frage warum rendert Sony Vegas das nicht so wie es erstellt wurde. Komischerweise selbst als ich nur nochmal die Replay Szene einzeln gerendert habe, hat es funnktioniert und es wurde als Bild in Bild richtig dargestellt.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 792

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 512

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juni 2022, 16:36

Ist das ein Effekt in Vegas? Falls ja, könntest du als Workaround versuchen, das überlagerte Bild kleiner zu skalieren und an die gewünschte Position zu bewegen (also manuelles Bild-in-Bild).

Social Bookmarks