Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xneo70

Registrierter Benutzer

  • »xneo70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 23. Juni 2022

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juni 2022, 20:46

Adobe Premiere Pro 22 - Probleme beim rendering

Moin an alle.

Bin neu hier, hab ein bischen gestöbert, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Ich arbeite zz mit adobe premiere 22. Ich hatte schon ein paar Videos gedreht und erfolgreich auch gepostet. Eigentlich kein schlechtes resultat.

Aber momentan, versuche ich grad ein Video meiner Ferien auf Fuerteventura zu erstellen. Und habe folgendes Problem.
Ich habe leider einige bildaufnahmen im Hochformat gedreht, und auch einige bilde in 4.3 format geschossen.

Jetzt vollte ich die bilder und Videos auf Premiere zusammenstellen, aber wenn ich dann zum export komme, dann ist das resultat nicht so wie ich es auf dem Bildschirm sehe. Hab schon versucht einige änderungen vorzunehmen, aber egal wie ich es auch mache der esport kommt immer anders als das was ich auf dem Bild sehe.

Hier das exportierte video:


Bei der Secunde 09 sieht man das was ich als IMG hier hinzugefügt habe.

Auf dem Zweiten Bild sieht man es fast noch besser: das was man oben Rechts sieht ist nicht gleich mit dem was man links sieht (export Fenster)


Wie oder wass mache ich denn da falsch? Währe alle für eine hilfe sehr dnkbar.
»xneo70« hat folgende Bilder angehängt:
  • AdobePremiereAusschnitt.png
  • AdobePremiereAusschnitt2.png

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 689

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 488

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juni 2022, 22:55

Stell dein Video mal auf "Nicht gelistet" oder "Öffentlich". Wenn's privat ist, kann keiner drauf zugreifen.

Was genau meinst du denn? Die schwarzen Balken? Die sieht man bei dir nicht im Bearbeitungsmodus, weil du auf 100% Zoom gestellt hast (im Programm-Fenster). Mach da mal "Anpassen".

xneo70

Registrierter Benutzer

  • »xneo70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 23. Juni 2022

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juni 2022, 23:34

Danke, danke. Das war woll eine negative einfluss vom Besuch.
Jetzt hab ich's auch Bemerkt, und es ist alles wieder in ordnung.

Danke trotzdem an alle.