Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

denomuc

Registrierter Benutzer

  • »denomuc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 17. März 2022

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2022, 09:22

TON aufteilen - Premiere Pro

Hallo Zusammen,



folgendes Problem:



Nach einer Aufnahme mit 4 Moderatoren, ist bei einem Moderator der Ton sehr schlecht.



Wie kann ich bei Premiere Pro die Tonspuren aufsplitten, quasi das ich von allen 4 Teilnehmern einzeln den Ton bearbeiten kann?



Bin neu auf dem Gebiet und arbeite mich mit Google und Youtube ein, jedoch finde ich nichts genaues dazu.



Hoffe es kann mir jemand helfen.



Vielen Dank und viele Grüße

Denis

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 792

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 512

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. März 2022, 18:56

Hat denn jeder Moderator eine eigene Tonspur bzw. einen eigenen Kanal? Sonst geht's logischerweise nicht. Außer natürlich indem man die Tonspur jeweils da schneidet, wo ein neuer Moderator einsetzt und den jeweiligen Part entweder auf eine eigene Spur packt oder direkt den Clip bearbeitet.

Social Bookmarks