Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veganie

Registrierter Benutzer

  • »Veganie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 1. Dezember 2021

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 01:03

Vegas Pro 10 Stunden Video gerendert, aber nur 4 Verfügbar?

Guten Tag LIebe Schneider :-D

Wie kann das wohl sein? Habe nun an 2 Rechnern, denselben Film gerendert. 10 Stunden soll er dauern.

Wenn er fertig ist, habe ich nur 4 Stunden und 29 Minuten? Wie kann das sein?

Wie ist es möglich, dass er nur 4 Stunden und 29 Min gerendert hat?
Dabei habe ich die gelben Haken bis zum Ende gezogen , so dass er alles
rendern soll.
Also die Datei auf dem
Dekstop geht 10 Stunden (sollte und es steht auch im Media Player 10 Stunden). Wenn ich da jetzt auf Stunde 6 klicke, bricht
er ab. Klicke ich auf Stunde 4 spielt er weiter. Aber es geht nicht
weiter als 4:29 . Die Datei ist auch nur 35,6GB groß. Laut Vegas aber
sollte sie 89GB groß sein. Ich habe einen sehr neuen PC mit 1TB Speicher
und das 2 mal. Also ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache?


Nutze Vegas Edit


LG


Veganie

Harry

Registrierter Benutzer

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 4. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 10:34

Hallo,
ziehe mal die Timeline auseinander und schau ob du bei der Position eine Lücke hast.

PS: in den Exporteinstellungen kann man einstellen ob nur der markierte Bereich gerendert werden soll oder die gankze Timeline.
Gruß Harry

Veganie

Registrierter Benutzer

  • »Veganie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 1. Dezember 2021

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 13:03

Guten Tag und danke für die schnelle Antwort!
Hm.. ich habe jetzt nochmal die Markierung über das ganze Video ohne Lücke gezogen.
Nun suche ich unter " Render as " die Stelle, wo ich sagen kann, dass die ganze Timeline gerendert werden soll oder nicht. Finde es nicht :love:

Harry

Registrierter Benutzer

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 4. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 13:41

...hast du an der Position nachgeschaut, ob da zwischen 2 Clips eine Lücke ist?
Gruß Harry

Veganie

Registrierter Benutzer

  • »Veganie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 1. Dezember 2021

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 13:54

Also da ist absolut keine Lücke. Habe jetzt nachgeschaut. Und diese gelben Häkchen sind auch von Sekunde 1 bis zum Ende gezogen worden. :S

wabu

lernt noch

  • »wabu« ist männlich

Beiträge: 1 152

Dabei seit: 12. Mai 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 14:18

Ich kann mir vorstellen das es da eine zeitbeschränkung gibt

Harry

Registrierter Benutzer

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 4. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 14:56

Welche Version hast du?
Ich habe Verion 15 und komme da erst heute Abend dran.

Welche Exporteinstellungen hast du gewählt?
Ggf. mal ohne GPU-Unterstützung, sefern aktiviert, rendern.
Gruß Harry

Harry

Registrierter Benutzer

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 4. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 18:26


Nun suche ich unter " Render as " die Stelle, wo ich sagen kann, dass die ganze Timeline gerendert werden soll oder nicht. Finde es nicht :love:


In den Projekteinstellungen den Haken unter "Nur Loogregion rendern" entfernen
»Harry« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rendern_als.jpg
Gruß Harry

Social Bookmarks