Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Giulia

Registrierter Benutzer

  • »Giulia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 9. November 2021

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. November 2021, 21:39

Corel VisualStudio Pro 2021 - gekauft August 2021

Hallo!

Alles montiert, Film ist fertig cca. 15min.


In der Vorschau funktioniert bis sec 18 einwandfrei. Ich springe einige sec. weiter und
alles funktioniert weiter einwandfrei. In den Bereich habe ich alles versucht, Bilder, Effekte zu entfernt.
Der Fehler kommt bei der gleichen Stelle wieder. Das gleiche passiert beim Exportieren als MPEG4. Was kann ich tun!
Bin ein bisschen verzweifelt. Seit 3 Wochen habe ich nicht mehr daran gearbeitet! Hat Jemand eine Idee???
Danke herzlich! Giulia

Harry

Registrierter Benutzer

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 331

Dabei seit: 4. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 39

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. November 2021, 13:21

@Giulia,
ich nehme mal an, dass du Corel Videostudio meinst.
Videostudio habe ich auf einem älteren PC, aber da komm ich erst heute Abend dran.
Ich vermute mal, dass die die Zeitleiste (Vorschaumonitor/ Einstellung>Projekt) eingegrenzt ist.
Gruß Harry

Giulia

Registrierter Benutzer

  • »Giulia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 9. November 2021

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. November 2021, 20:06

Hallo!
Danke sehr! Ja, ja, Corel VideoStudio! Die Zeitleiste ist nicht eingegrenzt!
Ich habe versucht, den Cursor auf der Zeitachse zu bewegen. Er stolpert wieder im selben Feld. Ich habe die Einstellungen überprüft und nichts gefunden, was auf eine Idee hindeutet. Vor ca. 10 J. habe ich mit dem Programm gearbeitet und habe gute einfache
movies geschafft. Daher habe ich das Programm nochmal gekauft. Keine WOW!
movies. Ich bin jetzt enttäuscht! Liebe Grüße und danke! Giulia

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 093

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 347

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. November 2021, 10:37

Hast du schon mal ein neues Projekt erstellt und überprüft, ob es denn an derselben Stelle hängt? So kannst du herausfinden, ob es an deinem PC, Programm oder deinem Material liegt. Alternativ hat das Programm vielleicht Probleme mit dem Clip, der bei Sekunde 18 liegt. Hast du schon versucht den Clip dort zu ersetzen?

Giulia

Registrierter Benutzer

  • »Giulia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 9. November 2021

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. November 2021, 14:52

Hallo Selon!


Ja, klar, ich habe versucht, den Clip zu ersetzen, zu löschen gelöscht. Viele Objekte aus der Nachbarschaft gelöscht habe. Noch stoppt im gleichen Bereich (+-Sekunden). Ich werde versuchen, einen anderen Film zu erstellen, wie du vorgeschlagen hast. Ich melde mich noch!

Danke sehr!!!!! :)

Giulia

Registrierter Benutzer

  • »Giulia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 9. November 2021

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. November 2021, 22:45

Hallo!What else??? Ja, ich habe alles bei Punkt 0 angefangen und ein neues Projekt gestartet. Ich hoffe, ich werde keine Überraschungen mehr haben!
Liebe Grüße aus Wien, Giulia