Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sempervivum

Registrierter Benutzer

  • »Sempervivum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Dabei seit: 24. September 2021

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. September 2021, 07:19

Kann Davinci nicht installieren

Liebe Amateurfilmer,
ich habe gestern versucht, Davinci, die kostenlose Version, zu installieren und bin leider schon beim Herunterladen gescheitert: Ich habe versucht, das Formular auszufüllen aber bei "Land" konnte ich nichts auswählen und auch nichts eingeben. Wenn ich das Formular trotzdem abschicke, verschwindet es und ich lande wieder auf der Seite, wo ich vorher war - keinerlei Fehlermeldung aber auch kein Herunterladen.
Übersehe ich da etwas entscheidendes?
Beste Grüße - Ulrich

Mr.Freeze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 62

Dabei seit: 3. Mai 2014

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. September 2021, 13:30

Hast du irgendeinen Werbeblocker im Browser?
Bei mir öffnet sich direkt ein Dropdown-Menü, in dem ich Deutschland auswählen kann.

Sempervivum

Registrierter Benutzer

  • »Sempervivum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Dabei seit: 24. September 2021

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. September 2021, 19:33

Allerdings habe ich das und nachdem ich ihn ausgeschaltet habe, hat das Ausfüllen des Formulars und das Herunterladen einwandfrei geklappt.
Vielen herzlichen Dank für diesen Hinweis!

Sempervivum

Registrierter Benutzer

  • »Sempervivum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Dabei seit: 24. September 2021

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. September 2021, 08:48

Jetzt installiert und erste Schritte gemacht. Mein erster Eindruck ist positiv: Import und Export kein Problem, auch Drehen mit etwas Mühe geschafft.
Bleibt die Korrektur der Perspektive, dazu werde ich einen neuen Thread auf machen.