Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jexner

Registrierter Benutzer

  • »jexner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 7. Juni 2021

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Juni 2021, 17:51

Magix Video pro X (slowmotion hakelig)

Hi, ich habe letztens so das erste mal eine slowmotion mit dem o.g. Programm gemacht. Eine filmsequenz mit 25 F/s aufgenommen. den Film habe ich anschließend auch mit der gleiche Framerate gerendert.
Die Sequenz habe ich auf 0,25 eingestellt, also extrem langsam.... für mich :-)
Ich habe dann beim Anschauen festegestellt, das die SM nicht so flüssig ist, sondern eher hakelig. Es sieht zwar immer noch gut aus, aber stört. Nacdem ich das erkannt habe, habe die das gleiche mit interpoliertem Bildern probiert, aber eher noch schlechter geworden, da das ganz bild "flimmert".
Was kann ich falsch gemacht haben?
Ein Kollege sagte noch, das ich mit Proxydateien arbeiten soll, hat aber kein Ergenbis gezeigt.
Wer hat eine Lösung?
LG
Jörg

wabu

lernt noch

  • »wabu« ist männlich

Beiträge: 1 216

Dabei seit: 12. Mai 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 206

  • Private Nachricht senden

Social Bookmarks