Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lisa000

Registrierter Benutzer

  • »Lisa000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 28. Mai 2021

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2021, 17:42

Exportieren Adobe Premiere Pro

Hey Leute.
Ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen Film mit Premiere Pro geschnitten und hatte damit bisher auch nie Probleme.
Jetzt wollte ich den Film exportieren, was der Media Encoder auch tut, allerdings ist der fertige Film nur 1 Sekunde lang und zeigt ein Bild vom Film + es ist kein Ton vorhanden.
Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem?

Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen, muss den Film nächste Woche für eine Unibewerbung abgeben...
Die Videos sind btw mp4 und ich habe es beim Exportieren bisher mit mp4 und h.264 versucht.

Danke schon mal im Voraus!

Creauteur

Registrierter Benutzer

Beiträge: 76

Dabei seit: 17. September 2020

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2021, 18:19

Hast du evtl In und Out Punkte in der Timeline vergessen zu setzen? Ist mir mal passiert ;-)
Ansonsten mal alles in der Timeline markieren und dann auf rendern gehen, also in PR rendern und nicht über den Media Encoder.
Ich meine es gibt rechts oben im Programm einen Quick-Export Button, mal darüber probieren?
Vielleicht ist ja was dabei. Viel Erfolg!

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 751

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 502

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. Mai 2021, 18:39

Sollte der obige Tipp nicht helfen, zeig uns mal einen Screenshot vom gesamten Exportdialog (da wo man Format, Dateiname usw. einstellen kann). Dann können wir vielleicht einen Fehler erkennen.

Lisa000

Registrierter Benutzer

  • »Lisa000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 28. Mai 2021

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 31. Mai 2021, 12:25

Danke für die schnellen Antworten. Leider hat nichts davon funktioniert. Ich bin aber im Internet noch auf was gestoßen, was dann tatsächlich funktioniert hat. Und zwar habe ich es über den Schnell-Export gemacht und meinen Speicherort auf den Desktop eingestellt.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 751

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 502

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 31. Mai 2021, 15:12

Du meinst den Schnellexport, den @Creauteur: genannt hat? ;)

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 394

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1223

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Juni 2021, 14:41

Ich habe ähnliche Probleme mit dem Media Encorder in den letzten Jahren immer wieder gehabt. Ich bin durch damit, ich exportiere nur noch direkt aus Premiere.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Creauteur