Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FCBA

Registrierter Benutzer

  • »FCBA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 26. Juli 2019

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juli 2019, 10:18

Videoschnittprogramm für Fußballvideos

Hallo,

Ich suche ein Videoschnittprogramm, bevorzugt um Sequenzen aus Fusballvideos rauszuschneiden und als Einzelsequenzen zu speichern oder diese dann gegebenfalls zusammenzufügen und mit Musik zu untermalen. Außerdem sollte das Programm auch z.B. Mov-Dateien verarbeiten können.
Ich bin kein Profi, also sollte es ein Programm sein, was in der Handhabung nicht allzu kompliziert ist. Ich hatte bis jetzt die Open source Version von LongoMatch, war auch ziemlich zufrieden, aber irgendwie funktioniert es mit meinem neuen Laptop nicht mehr. Bin auch schon am überlegen hier LongoMatch Pro zu kaufen, vorher würde ich aber noch gerne andere Programme testen. Könnt ihr mir was empfehlen? Muss jetzt auch nicht unbedingt ein Programm speziell für Fußballvideos sein.

wabu

lernt noch

  • »wabu« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 12. Mai 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 173

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Juli 2019, 09:57

Schau einfach rein in den thread wo ein Programm für Musikvideos gesucht wird.
Da gibt es empfehlungen.
Es gibt letztlich kein Programm für xyz sondern nur Schnittprogramme!
Hier:
https://www.magix.com/de/videos-bearbeiten/video-deluxe/

ganz unten kannst du eine 30 Tage Testversion runterladen