Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kai

Registrierter Benutzer

  • »Kai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 4. August 2018

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. August 2018, 21:20

Kein Ton - Premiere Pro

Hallo zusammen,

Ich benötige Eure Hilfe.

Ich bin Hobbyfotograf und habe mir nun eine Drohne zugelegt. Von Videoschnitt bisher null Kontakt gehabt.

Nun habe ich eine Szenen zusammen geschnitten und auch Musik hinzugefügt. Mit Photoshop Premiere Pro.

Beim exportieren in MP4 lässt sich dann jedoch im Nachgang kein Ton abspielen. Und somit verlieren die Videos total Ihre Wirkung.

Welche Einsellungen könnten falsch sein?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

LG Kai

Mru

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Dabei seit: 30. September 2014

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2018, 14:20

Hast du in der Timeline die Tonspur aktiviert?

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 124

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 346

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2018, 14:21

Am besten postest du mal einen Screenshot des Exportfensters. Dann können wir dir bestimmt sagen, wo der Fehler liegt.

Aber in der Sequenz wird der Ton abgespielt, oder?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks