Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cekic

Registrierter Benutzer

  • »cekic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Dabei seit: 8. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2017, 10:42

Gibt es Plugins wie zb.mTitel usw für Adobe Premiere pro?

Hi,da ich hin und wieder Intros erstelle für meine Band,suche ich fertige vorlagen wie zb.mTitle usw wo ich mal auf die schnelle was machen kann.Welche Plugins gibt es alles für Adobe premiere pro?Würde auch ein paar euro auch ausgeben.Danke

TriniTitty

Registrierter Benutzer

  • »TriniTitty« ist männlich

Beiträge: 54

Dabei seit: 11. August 2016

Wohnort: Kirchlengern

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Februar 2017, 12:14

Grüße Cekiz,

Ich glaube das was du suchst sind sogenannte "Templates". Da gibt es auf Videohive oder auch Videoblocks sehr viele. Weiß aber jetzt nicht ob es da auch welche für Premiere gibt, ich habe bisher nur welche für After Effects benutzt. Unter Umständen findest du auch kostenlose auf YouTube.

Hoffe ich konnte helfen