Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

franz

Registrierter Benutzer

  • »franz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 26. Januar 2017

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Januar 2017, 09:39

Video Studio X 9

Video Studio - Problem beim erstellen einer Datei


Hallo,

des öfteren kam beim erstellen einer Video Datei mit Corel Videostudio x9 die Meldung "Als der überlappende Puffervoll wurde, ist ein interner Fehler aufgetreten". Die Meldung kommt aber immer erst dann, wenn ich eine Tondatei in das Projekt einfüge. Weiß jemand, woran das liegt?

Harry

Registrierter Benutzer

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 331

Dabei seit: 4. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 39

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2017, 12:44

Naja, wenn das Problem durch einfügen der Tondatei verursacht wird, dann würde ich die Audio nach *.wav umwandeln (z.B. mit Audacity)
Gruß Harry

Social Bookmarks