Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aurora

Registrierter Benutzer

  • »aurora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Dabei seit: 18. September 2016

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 22:33

gestrichelter Balken in Pro CC - wie bekomme ich ihn weg bzw. Clips da raus?

Hallo,
mir sind Videosequenzen (ohne Ton) in den gestrichelten Balken ganz oben in der timeline gerutscht, wo ich sie jetzt nicht mehr raus bekomme (und somit auch nicht in der Zeit verschieben kann)...ist wahrscheinlich ultra basic, aber ich bin blutiger Anfänger und vielleicht kann mir hier jemand schnell schreiben, was zu tun ist, Danke!

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 102

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2016, 08:14

Kannst du einen Screenshot reinstellen? Ansonsten schau mal ob die Spuren "gesperrt" sind (Schloss-Symbol)

aurora

Registrierter Benutzer

  • »aurora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Dabei seit: 18. September 2016

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Dezember 2016, 16:20

Danke...die Spur ar gesperrt :D

Social Bookmarks