Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hdk

Registrierter Benutzer

  • »hdk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 17. April 2013

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2016, 17:43

Haenlein DVR-Studio HD 1.89 Einzelnes Bild ausdrucken für das Cover möglich?

Hallo,

habe noch diese ältere Version in Nutzung, die mir aber für meine Ansprüche bisher ausreichte.

Damit konnte ich mir u.a. ein Bild wählen und auslagern, um es beim Erstellen eines DVD-Covers zu verwenden.

Diese Funktion finde ich nicht mehr.

Es gab sie jedoch, ich habe sie früher nutzen können.

Gibt mir jemand einen Tip, wo der Befehl für diese Funktion zu finden ist?

Grüße

Dieter

Social Bookmarks