Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XXL

Registrierter Benutzer

  • »XXL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 13. November 2016

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. November 2016, 17:06

Video-Templates Sony Movie Platinum 13

Salve miteinander,
bin ein Anfänger in diesem Themengebiet, hab mich für das o.g. Programm unter STEAM entschieden.

Es gibt ja auf Youtube tonnenweise Intro-Templates, wo es dann auch zB immer schön heisst "YOUR NAME", den man dann einfach "nur" ersetzen soll....aber geht das überhaupt? (Oder braucht man PRO?)
Als "TEXT" wird es ja leider nicht dargestellt, gibt es trotzdem ne Möglichkeit, das zu umschiffen?
Hab jetzt Ewigkeiten damit verbracht, was zu finden: NIX ist....

Hoffe, bin hier richtig

Danke, Gruss
XXL

Harry

Registrierter Benutzer

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 4. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. November 2016, 12:57

Ein Link zum Intro-Templates wäre nützlich gewesen...

Ob das Intro-Templates für Movie Studio geeignet ist, sieht man an der Dateiendung *.vf der heruntergeladenen Projektdatei.
Die Projektdatei von Vegas Pro ist *.veg
Ggf. fehlen auch noch entsprechende Plugin.
Gruß Harry

XXL

Registrierter Benutzer

  • »XXL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 13. November 2016

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. November 2016, 20:12

Servus Harry

Wissen macht aaaaaaaaah :)

Ich war doch tatsächlich so blauäugig und glaubte, man könne es mit MP4-files ebenso bearbeiten: Hatte also die Youtube files als solches downgeloadet; denke mal, dazu hast du dann alles gesagt.

Schönen Dank dann einstweilen....

Ach so, kennst Du Seiten/Links mit Templates für Platinum? Ravenpro ist nur für PRO...

Hier welche, die ich gefunden hatte:


Und der Kollege schrieb dies dazu:
This Intro Can Be Used By Any One It's Fully The Text Can Be
Customizable It Also Has Another Song SO If You Want To Use Other Song
You Can Use It Too Wie soll das denn wohl gehen?




Gruss
Thomas

Gruss
Thomas

EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 718

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 181

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. November 2016, 20:58

Die Downloadlinks in der Videobeschreibung hast du aber schon gesehen?

XXL

Registrierter Benutzer

  • »XXL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 13. November 2016

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. November 2016, 22:15

Jetzt ja :) Thx.

Verwendete Tags

Bearbeiten von Inhalten

Social Bookmarks