Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zanetti85

Registrierter Benutzer

  • »Zanetti85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 27. September 2016

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2016, 23:00

Videos mit Verzerrtem Bild / Farben

Hallo Zusammen,

ich filme zwar nicht selbst, sondern es geht um aufgenommene Stream Videos, ich hoffe aber Ihr könnt mir trotzdem helfen.

Ich nehme ab und zu Livestreams aus dem Internet als MP4 Dateien auf.

Allerdings habe ich manchmal einen Fehler in diesen Videos. Teile des Bildes werden verzerrt und / oder in Falschen Farben dargestellt. Es sieht so aus, also ob über Teilen des Originalbildes ein störender Bildteil liegen würde.

Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, wie man so etwas nennt, aber ich denke jeder hat diese "Effekte" schon mal gesehen.

Gibt es Programme, oder Methoden um diese störenden Bildinhalte herauszufiltern?

Verwendete Tags

kaputte farben

Social Bookmarks