Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MaxMotives

Registrierter Benutzer

  • »MaxMotives« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Dabei seit: 29. Juli 2010

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Mai 2016, 03:00

Premiere Pro 5 - Geänderte Audiofiles

Liebes Forum,

ich arbeite mit Premiere 5.0. Wenn ich einen Tonauschnitt mit Soundbooth bearbeite, erstellt mir das Programm eine neue Datei, damit die Quelltonspur nicht verändert wird. Weiß jemand, in welchem Verzeichnis diese neuen Tonspuren jetzt liegen? Ich würde sie gern mit auf die Projektfestplatte ziehen.


Alles Gute und vielen Dank!

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 618

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 473

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Mai 2016, 14:53

Bei CS6 werden diese, zumindest bei mir, da abgelegt, wo sich die Premiere-Projektdatei befindet.

EDIT: Ich hoffe, du meinst CS5, nicht 5.0.