Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

khaaan77

Registrierter Benutzer

  • »khaaan77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 8. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Mai 2016, 14:30

Welches Videobearbeitungsprogram ist geeignet für das Einfügen von animierten Bildern!

Hallo zusammen! Ich wollte wissen wie man solch ein Video erstellt? Welches Videobearbeitungsprogramm könnt ihr mir empfehlen?





Mir geht es nicht um absolute Professionalität, sondern mehr um Just und Fun um mit Kollegen und Freunden Spaß zu haben, wie zum Beispiel wenn ich einen FC Bayern Fan Tore schießen lasse in BVB-Trikot oder ähnliches :D. Es sollte nach Möglichkeit, wenn es sich machen lässt ein einfaches Bearbeitungsprogramm sein!

Für alle Empfehlungen und Mühe, vielen Dank im voraus.

10pm Pictures

Registrierter Benutzer

  • »10pm Pictures« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 31. Mai 2014

Wohnort: Hamburg

Frühere Benutzernamen: MarcelPetzold

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:34

Hallo,

dafür würde ich grundsätzlich immer Adobe After Effects empfehlen. Allerdings ist dies nicht gerade für Anfänger geeignet und auch nicht kostenlos. Eine andere Software, fällt mir aber nicht ein. Und auch wenn es einfach aussieht, ist es doch recht viel Aufwand so ein Video zu produzieren.

Gruß Marcel :)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

khaaan77

khaaan77

Registrierter Benutzer

  • »khaaan77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 8. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Mai 2016, 16:34

Danke für dein Post!
An alle Anderen, gibt es für Anfänger anwenderfreundliches Programm?

Buldogs

Registrierter Benutzer

  • »Buldogs« ist männlich

Beiträge: 149

Dabei seit: 19. September 2014

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Mai 2016, 17:55

Ich behaupte mal, ohne das Programm je benutzt zu haben, dass das hiermit machbar wäre:
https://hitfilm.com/express

Das ist auch kostenlos und wurde schon in vielen größeren Produktionen benutzt.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

khaaan77

Wolly

Registrierter Benutzer

  • »Wolly« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 26. Juli 2015

Wohnort: Grömitz

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Mai 2016, 21:02

Funktioniert mit Magix Video deluxe.
Viele Grüsse von der Küste
Wolly

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

khaaan77

Schloime

Registrierter Benutzer

  • »Schloime« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 8. April 2014

Wohnort: Raum Augsburg

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. Mai 2016, 09:18

Wer sich die Zeit zum einarbeiten nehmen möchte, kann sich auch mal Fusion von Black Magic Design anschauen.
Das gibt's in einer fast-Vollversion kostenlos. Beim Download auf der Supportseite der Firma die normale Version wählen, fertig. Die "Studio" Version kostet etwas.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

khaaan77

khaaan77

Registrierter Benutzer

  • »khaaan77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 8. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. Juni 2016, 02:32

Recht herzlichen Dank für die Hinweise, ich werde das eine oder andere mal ausprobieren!

Social Bookmarks