Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rockstar2

Super-Moderator

  • »Rockstar2« ist männlich
  • »Rockstar2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 520

Dabei seit: 14. Juli 2014

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 159

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. März 2016, 21:00

Kostenlose LUTs auf http://luts.iwltbap.com/

Hi Leute,

bin heute zufällig auf diese Website gestoßen: http://luts.iwltbap.com/.
Die Seite bietet 95 LUTs für schmale 20 Dollar an.

Was ist ein LUT (englisch)

LUTs zum reinschnuppern auf der Website:

Aspen
Sedona (Teal & Orange)
Batiog (Für GoPro Material))

Ihr könnt praktischerweise alle LUTs auf der Website mit dem LUT-Browser mit euren eigenen Bildern ausprobieren.
Einfach per Drag & Drop ein JPG oder PNG eines Frames eures Films in den Browser schieben und per Taste hoch und runter durch die LUTs in dem Paket durchscrollen.

Mir ist bewusst das ein LUT keine Farbkorrektur bzw. ein Grading ersetzt, aber für schnelle Looks oder um eine Basis fürs Grading zu schaffen, sind die schon ziemlich praktisch.

LG Rockstar

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Borgory

Social Bookmarks